Auf meinem Wunschzettel steht, das einige Mitstreiter sich vergewissern was sie da eigentlich schreiben und das sie selbstkritisch ihr Fotomaterial begutachten!
Wer das Forum aufmerksam liest und auch schon eine Weile auf der Seite umherspringt, wird feststellen, wieviel Hackfressen der Meinung sind, dass sie unbedingt recht haben müssen!
Den eigentlichen Sinn stellen sie weit unter ihrem egoistischen Bedürfnis an, in der Hoffnung, dass sie jemand erhört, wenn sie ihren Bullshit verzapfen. Solche Typen würde ich am liebsten sofort mit einer rostigen Axt kastrieren!
Jeder Wunsch sollte erörtert und ins Auge gefasst werden, aber manchmal sind diese derart weit von der Realität entfernt, dass man meinen könnte, da hätte ein Schlafwandler an der Tatsatur gesessen!
Ich meine nun auch gar nicht etwas Bestimmtes in diesem Topic hier, es geht mir um das Allgemeine!
Also lasst uns alle mal gepflegt den Kopf aus dem Arsch nehmen und ruhig durch den Hintern atmen, das beruhigt und macht einen schlanken Fuß!
Wenn hier nicht alle an einem Strang ziehen, gibt es nur wieder Zoff und Zores!