Aus Anstand: "Hallo!"

  • Da bin ich. Bevor ich noch mehr Beiträge ins Forum stelle und sich jeder fragt, wer der Typ da ist:


    Mein Name ist Sebastian, ich komme aus dem schönen Sauerland, genauer aus Menden, arbeite beim ASB und bin 27 Jahre alt.


    Fragen?

  • Dann auch mal hallo aus anstand ;)

    Es muss ja nicht immer alles Sinn haben, was man von sich gibt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von biby ()

  • Wo liegt denn bitte Anstand? :gaga:

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Boar der ist so unterirdisch wie ne U-Bahn!


    Dann von mir anstandshalber auch mal ein Hallo, obwohl ich hier schon länger mein Unwesen treibe.


    *Hoff, dass keiner was an meiner Formulierung auszusetzen hat*

    Gruß HTFD

  • Ich schätze Biby auch so ein, dass


    1. der IQ um einiges höher als die Zimmertemperatur ist und
    2. zum Lachen nicht der Keller aufgesucht werden muss...


    Aber HFTD ist ja noch neu hier und wird sich wohl noch an unseren Humor gewöhnen.

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Naja. Im Prinzip hab ich den Witz ja auch verstanden. Und es ist auch meine Art Humor. *g*
    War aber auch nicht bös von mir gemeint. Also nicht, dass ich jetzt jemandem auf den Schal getreten bin...


    BTW: Warum steht ein Pilz im Wald? Weil die Tannen zapfen. :-))
    Naja geht eigentlich richtig nur beim erzählen.


    In diesem Sinne...


    EDIT: Krankenwagenfahrer: Haste aber Glück, dass Anstand nicht in Alaska liegt, sonst wär dein Spruch mit dem IQ auch iwie fürn Arsch... :-)) :-))

    Gruß HTFD

    Einmal editiert, zuletzt von HTFD ()

  • Zitat

    Original von Krankenwagenfahrer
    Ich schätze Biby auch so ein, dass


    1. der IQ um einiges höher als die Zimmertemperatur ist und
    2. zum Lachen nicht der Keller aufgesucht werden muss...


    Aber HFTD ist ja noch neu hier und wird sich wohl noch an unseren Humor gewöhnen.


    *ggg*


    1. Ich glaube mein IQ liegt zumindest allemal überhalb der Körperkerntemperatur ;P


    2. Der Keller ist vollgestellt, mir bleibt nur der 2te Stock zum lachen - Aber die Aussicht ist genial....


    (Kam das Posting jetz so stocksteif rüber) - mea culpa


    Anstand.. ist das nicht das zeugs zwischen schlechtem Gewissen und Pflicht?

    Es muss ja nicht immer alles Sinn haben, was man von sich gibt ;)

    Einmal editiert, zuletzt von biby ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!