[ERLEDIGT] LKA warnt vor HIV-Nadeln (!!!)

  • Hi Jungs!


    Oft werden diese Nachrichten als Spam etc. durchs Internet gejagt. Doch bei mir kam vor kurzem eine wichtige Email an, die ich auf diesem Wege weitergeben möchte, da ich dies auch für notwendig halte.


    Hier ein Auszug:


    [...]Dies hat sich in einem Kino in Köln ereignet. Vor einigen Wochen hat sich in einem Kino eine Person auf etwas Spitzes gesetzt, das sich auf einem der Sitze befand. Als Sie sich wieder aufgerichtet hat, um zu sehen, um was es sich handelte, da hat sie eine Nadel gefunden, die in den Sitz gestochen war mit einerbefestigten Notiz: "Sie wurden soeben durch das HIV infiziert". Das Kontrollzentrum der Krankheiten berichtet über mehrere ähnliche Ereignisse kürzlich vorgekommen in mehreren anderen Städten. Alle getesteten Nadeln SIND HIV positiv. Das Zentrum berichtet, dass man auch Nadeln in den Geldrückgabe-Aussparungen von öffentlichen Automaten (Billette, Parking, etc.)gefunden hat. Sie bitten jeden, extrem vorsichtig zu sein in solchen Situationen. Alle öffentlichen Stühle müssen mit Wachsamkeit und Vorsicht vor Gebrauch untersucht werden. peinlich Genaue Sichtliche Inspektionen sollten ausreichen. Außerdem fordern sie jeden auf, allen Mitgliedern Ihrer Familie und Ihrer Freunde diese Nachricht zu übermitteln. Danke. Dies ist sehr wichtig!!!
    Denk, dass du ein Leben retten kannst, indem du diese Nachricht weiter verteilst. BITTE nimm dir einige Sekunden deiner Zeit, um die Mitteilung zu lesen und weiterzuleiten.


    LKA


    Öffentlichkeitsarbeit



    Es scheint nicht um Panikmache zu gehen, sondern um Tatsachen. Ich bitte jeden, sich diesen Text zu lesen und in der nächsten Zeit in der Öffentlichkeit aufzupassen.


    Das Thema kann natürlich auch gelöscht werden, sollte es hier nicht hingehören.


    Ich finde es aber erschreckend, was da wieder passiert.


    Gruß, Jens

  • Panikmache!
    Hier gibt es auch noch mal nachzulesen wo diese Angriffe schon stattgefunden haben sollen: Link

  • Wow! Ging ja schnell! Also doch wieder nur Panikmache?!


    Aber man fühlt sich bei solchen Meldungen doch immer gleich etwas anders.


    Dann lasst uns das Thema mal vergessen! :bluelight:

    Hier Florian Steinfurt!

    • Offizieller Beitrag

    Um mal John Cleese/Monty Python zu zitieren: "Where is the pleasure in that?"


    Wer findet solche "Enten-Verbreitung" bloss lustig?

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • das Schlimme ist:


    sowas wird passieren !


    weil irgendwelche Idioten sowas für ein gute Idee halten werden .....

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Das auch! Das kommt ja alles noch hinzu!


    Das ist genau der Effekt, wenn eine Sendung im TV zeigt, wie Einbrecher in die Wohnungen kommen!


    Und ganz schnell klettert die Statistik einen Monat später richtig hoch!


    Daher weiß ich dann auch, dass eine solche Sendung lief! :kranklach: :kranklach: :kranklach:

    Hier Florian Steinfurt!

  • Bessere sachliche Aufklärung über AIDS und weniger Panikmache (nach dem Motto "Safer Fummeln nur mit Handschuhen und Safer Knutschen nur mit Zungengummi"...) würden solche "Gags" zu sehr stumpfen Waffen machen. Ohne zu wissen, worum es ging, musste ich schon bei der Passage "alle getesteten Nadeln sind HIV-positiv" schmunzeln.

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!