Guckst du.. unsere User im Bild

  • Nachdem hier ja eine "Bilddatenbank" ist würde mich mal interessieren wer hinter den Nicks steckt. Also kramt mal ein paar Bilder von euch aus und lasst uns die Neugier befriedigen :-)) Irgendwie find ich das netter wenn man zu den Nicks auch die Gesichter zuordnen kann.


    Bitte keine Ü18 Bilder :horn:


    [Blockierte Grafik: http://www.blaulichtforen.de/bosava1.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.blaulichtforen.de/bosava2.jpg]


    Der Nick "Y903211" enstammt der Autonummer eines Bundeswehr Geländewagens Rufname "Jenny" der mich im Ausland durch dick und dünn begleitet hat.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von y903211
    Bitte keine Ü18 Bilder :horn:


    Wie jetzt? :-))

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Finde diesen Thread mal eine lustige Idee!


    Kenne bis jetzt aus diesem Forum 1 Person vom Gesicht her :zwinker:


    Mein Nick ist nur mein Name und die Organisatorischenummer meiner FF (Feuerwehr) wo Ich schon seit Jahren aktiv bin.


    [Blockierte Grafik: http://image.onlineglueck.de/userpics/albums/223/95223/594596.jpg][Blockierte Grafik: http://image.onlineglueck.de/userpics/albums/223/95223/598523.jpg]


    Keine Angst das zweite Bild ist nur eine sogenannte RUD-Wunde (Realistische Unfall Darstellung) beide Bilder

  • so, bin auch mal wieder da, hab mir letzte woche mal als südlicher bewohner der republik unsere hansestadt hamburg näher angeschaut :zwinker:
    muss erstmal ein bild finden, wo ich alleine drauf bin und etwas normales tue...

  • Zitat

    Original von bac_superior
    so, bin auch mal wieder da, hab mir letzte woche mal als südlicher bewohner der republik unsere hansestadt hamburg näher angeschaut :zwinker:
    muss erstmal ein bild finden, wo ich alleine drauf bin und etwas normales tue...


    Hoffe es hat dir gefallen und du nimmst nicht nur den Kiez als errinerung mit nach Hause :auslach:

  • *g*, dazugehören tuts ja schon, aber keine Sorge, hatten auch ein anspruchsvolles Tagesprogramm, wie z.B. Besichtigung der Blohm+Voss Werft, AKW, Airbus Werk, Flughafen, Containerterminal... König der Löwen war auch ganz nett, wobei ich Hamburg an sich als sehenswerte Stadt erachte.
    Aber wie gesagt, wenn man Hamburg bereist, gehört der Kiez eben auch dazu :zwinker:
    Ach ja: Die Leute hielten uns aufgrund unseres Dialektes für Ausländer, meistens wurden wir für Österreicher gehalten, als nächstes kamen dann die Bayern...
    Außerdem - in welchem Bundesland liegt Oberschwaben?! :kranklach:

  • Zitat

    Original von Mitja
    ** Ich hab keine Ahnung, warum in der Vorschau die Ursprungsbilder erscheinen, wenn man raufklickt, aber nur der von mir erstellte Ausschnitt. :mist: Faszination Technik! **


    Ich tippe mal darauf, dass die Thumbnail-Datei noch die Selbe ist. :zwinker:

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Zitat

    Original von Manuel Oberhofer


    Ich tippe mal darauf, dass die Thumbnail-Datei noch die Selbe ist. :zwinker:


    Tja, wenn ich als DAU jetzt wüsste,wovon Du sprichst :user1::zwinker:


    Bild mit Photofiltre geöffnet, Ausschnitt freigestellt und unter neuem Namen an anderer Stelle gespeichert. Na ja, egal - die Anhänge funktionieren ja.


    Gruss
    Mitja

  • Zitat

    Original von bac_superior
    *g*, dazugehören tuts ja schon, aber keine Sorge, hatten auch ein anspruchsvolles Tagesprogramm, wie z.B. Besichtigung der Blohm+Voss Werft, AKW, Airbus Werk, Flughafen, Containerterminal... König der Löwen war auch ganz nett, wobei ich Hamburg an sich als sehenswerte Stadt erachte.
    Aber wie gesagt, wenn man Hamburg bereist, gehört der Kiez eben auch dazu :zwinker:
    Ach ja: Die Leute hielten uns aufgrund unseres Dialektes für Ausländer, meistens wurden wir für Österreicher gehalten, als nächstes kamen dann die Bayern...
    Außerdem - in welchem Bundesland liegt Oberschwaben?! :kranklach:


    Dann bin Ich ja sehr beruhigt :-)) hättest du z. B. mich gefragt bevor du nach Hamburg gefahren bist, hätte Ich dir viele gute Sehenswürdigkeiten außerhalb des Kiezes noch gesagt!


    Zudem hätte man auch ein paar besichtigungen von Berufsfeuerwehr oder Freiwilliger Feuerwehr einrichten können bei Intresse :zwinker:

  • Dann will ich auch mal...




    ... und um gleich mal allen evtl. aufkommenden Spekulationen vorzubeugen: NEIN - wir laufen nicht ständig mit brennenden Fackeln durch die Gegend, um die Einsatzquote aufzustocken - das Foto entstand beim Begleiten des diesjährigen Laternenumzugs :)

  • @ bac_superior


    aufgrund der technischen probleme wurde hier zwischenzeitlich ein backup vom 16.10. aufgespielt, es fehlen also zwei tage oder so. wenn ich dazu mal tansamalaja zitieren darf...


    Zitat

    kay26 hat Recht, da ich momentan nicht vor Ort bin, hat der Hoster das Datenbankbakup eingespielt, dass der alte Hoster zur Verfügung gestellt hat. Und die Beiträge, die in der Zwischenzeit, bis die URL auf den neuen Server umgeleitet hat, gepostet wurden, sind damit weggefallen. Ich hätte das natürlich etwas eleganter erledigen können, aber bin ja nun mal nicht zu hause. Es kommt ja meist alles zusammen... Ich hoffe, dass die Beiträge nicht zu sehr ins Gewicht fallen - weitere werden nicht verschwinden...


    guckst du sonst in diesem thread dazu...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!