KABAA - Kompetentes Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit

  • Zitat

    Original von kellern
    Und ihr verteidigt dieses Konstrukt auch noch.


    Nachdem wie ich dich (in dieser eingeschränkten Form) kennen gelernt habe kann oder will ich nicht glauben das du nicht verstehst um was es geht.


    Hier geht es nicht um Leute die sich daneben benommen haben und dafür von uns unter die Fittiche genommen werden. Es geht hier darum das Institutionen und Einzelpersonen generell unsere Grundrechte beschneiden wollen nur weil ihnen das so zusagt.


    Wenn sich hier jemand meldet weil XY Lügen erzählt in Beschreibungen oder persönliche Angriffe gegen jemanden vom Stapel gelassen hat sind wir die letzten die da auch noch Deckung geben. Aber wenn jemand angemacht wird nur weil er ein Foto veröffentlich oder ein Fahrzeug fotografiert DANN schreiten wir in geeigneter Form eventuell ein. Denn hier geht es, wenn man sich über den Tellerrand bewegt, nicht um einen User sondern unser aller Grundrechte. Und wenn sich rumspricht das BOS z.b. Fahrzeuge löscht nur weil man mal einem User als Org eine unhöfliche Mail schreibt dann wäre dieses und alle ähnlich gelagerten Projekte am Ende.


    Hier geht es um schlichte Grundrechte. Und da bin ich vielleicht beruflich anders geprägt aber da heißt es bei mir keinen Handbreit zurückzuweichen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • kellern,

    Zitat

    Original von kellern
    würde ich in einer Gaststätte radikale Parolen brüllen, würde ich allein zur Verantwortung gezogen, der Wirt kann dazu gar nichts.


    Das stimmt nur zum Teil ... solange Du dort privat gewesen bist und die Parolen nur auf Grund zu hohen Alkohol- oder Drogenkonsum gebrüllt hast, bist Du nur alleine dafür verantwortlich.


    Hast Du diese Parolen jedoch im Rahmen einer Veranstaltung gebrüllt, werden sich die anderen Gäste in der Zukunft schon deutlich überlegen, wo sie ihr Geld ausgeben.


    Wenn Du das nicht begreifen willst ... OK, Deine eigene Sache. Andererseits legen hier Kalli und das Team die Regeln gest und nicht der einzelne User.


    Und uns geht es hier auch um die entsprechende Seriösität und den entsprechend positiven Ruf, denn ansonsten wird es diese Seite irgendwann nicht mehr geben oder sie wird kostenpflichtig ... und willst Du das wirklich?


    ICH jedenfalls nicht ...

    • Offizieller Beitrag

    Die entsprechende Stelle, weswegen dieser Post eigentlich entstand, hat inzwischen eine Art "Einsicht" gezeigt, daher gibt es da keinerlei Beanstandungen mehr...


    Andererseits ist es aber auch so, dass immer erst Wind gemacht werden muss.
    Ist man denn heute nicht mehr in der Lage sich sachlich und korrekt zu informieren? Damit meine ich nicht, dass jeder nun ein BGB wälzen muss, aber bevor man eine Welle macht, sollte man sich doch richtig informieren...


    Weiterhin habe ich die große Bitte an die User, dass sie sich vor Ort entsprechend benehmen und den Verantwortlichen mitteilen, was sie da mit den Bildern machen und warum...
    Das sollte schon jedem bewusst sein, dass der Anstand allein das ein wenig verlangt...

  • DANKE !! Das Du / Ihr das klären konnte(s)t.



    Gruß Patrik

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • MoinMoin,


    hat sich die entsprechende Stelle wenigstens entschuldigt?
    Schade das keiner den Schneid hat sich dann entsprechend öffentlich zu entschuldigen oder aber eine Richtigstellung zu schreiben.
    Bei diesem stille Post-Prinzip geht doch zumeist mehr verloren oder wird dazugedichtet als sonst was!
    Wundert mich nur, dass von den ach so tollen Häuptlingen den Mut hat hier im Forum mal zu schreiben, warum er das nicht will.
    Sind eben alles Schreibtisch-Helden! :pillepalle:

    Gruß vom Genzmen...


    Das Individuum ist liebenswert, aber die Gesellschaft ist verabscheuungswürdig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!