Funkkenner FF Neufelderkoog (HEI)

  • Moin zusammen!


    Mal eine Frage an die Mitstreiter der Nord-Fraktion hier im Forum:


    Kann mir jemand sagen, welchen Funkkenner die Feuerwehr Neufelderkoog im Kreis Dithmarschen/S.-H. hat?
    Die gängigen Suchmaschinen waren bislang keine große Hilfe und so etwas wie Internet scheint sich in diesem Teil der Republik noch nicht wirklich durchgesetzt zu haben :)



    Konnte neulich bei einem kleinen Gebrauchtwagenhändler ein paar alte TSF diverser Wehren aus dem Amt Marne-Land entdecken, die in diesem Jahr alle durch neue TSF-W ersetzt worden sind... aber die Zuordnung zu einem FRN fällt aufgrund z.T. entfernter Beschriftung schwer...



    Kay

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

    2 Mal editiert, zuletzt von kay26 ()

  • Funkkenner FF Neufelderkoog (HEI)


    Aus dem fernen Wuppertal kommt die Lösung:


    Funkrufname ist 29/47-01.


    Melde dich bitte mal per E Mail bei mir, habe den Bereich Dithmarschen hinsichtlich Rufnamen vollständig vorliegen.


    Würde mich über die Übersendung der Bilder freuen.


    Gruß Michael

  • Zitat

    bei einem kleinen Gebrauchtwagenhändler


    OHA!


    @ community: Insider, müsst ihr nicht verstehen!

    Das einzig Beständige ist der Wandel. :klugscheiss:

  • Zitat

    Original von Malte


    OHA!


    Der Kandidat hat 100 Punkte!!! :kranklach:



    @ Michael: Danke für die schnelle Hilfe! Schicke Dir die Bilder morgen Abend mal zu!

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!