"Neue Bilder (letzter Besuch)"

  • Hallo zusammen!
    Habe seit Kurzem das Problem, dass ich, wenn ich in der Galerie die Schaltfläche "Neue Bilder (letzter Besuch)" drücke, die Fehlermeldung bekomme, dass die Suche ohne Ergebnis ist... Bei der Suche nach neuen Bildern aus den letzten 7 Tagen habe ich kein Problem.
    Muss ich vielleicht meinen Firefox anders einstellen, damits wieder funktioniert. Ich benutze die neuste Version.

    Gruß HTFD

  • Nachdem wegen des Server Umzugs keine neuen Bilder eingestellt werden aktuell gibt es da nichts anzuzeigen :zwinker:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Ich kann das Problem nachvollziehen - Wenn man ein Bild anklickt und erst dann auf "Neue Bilder (letzter Besuch)" anklickt zeigt er tatsächlich nichts mehr an. Das Problem war vor dem Server-Umzug schon akut.

  • Das Problem, welches Du ansprichst, hat etwas damit zu tun, dass Computer "hochgeschwindig blöd" sind.


    Du hast ja bereits ein Bild aus der Galerie betrachtet. Wenn Du nun die Galerie wieder verlässt und anschließend sie erneut aufrufst, um dann auf "neue Bilder seit dem letzten Besuch" zu klicken, können nur diejenigen angezeigt werden, die zwischen Verlassen und Neuaufruf freigeschaltet wurden. Und das sind - wenn nicht gerade ein Admin am Werk ist - im Normalfall keine.


    Einziger Ausweg: Direkt vom zuvor aufgerufenen Bild über "Home" gehen und nicht vorher die Galerie verlassen.


    K.

    (Die Signatur hat sich verlaufen.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!