"Fotografierverbot" des GW Logistik/FW Dortmund durch Fa. Schlingmann

  • Ich denke wir drei wissen was damit gemeint ist. Damit können wir wieder zurück zum Thema kommen. Und das war nicht als Vorschlag gedacht.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • also ich nicht.


    aber gut - Hauptsache ihr habt euren Spaß.


    Für mich ist das Thema hier durch ... wenns was gibt .... PN oder so ;)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Die werden alle von Schlingmann verklagt und bekommen die Augen ausgestochen..

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Kann ich euch jetzt verklagen, weil ich keine Bildschirm mehr habe und mir eine Körperverletzung droht. Ihr habts mir ja schließlich vor dem angucken nicht gesagt. Ist das dann nicht grob Fahrlässig? *Hoffe ihr versteht Ironie*

    Gruß HTFD

  • "Sehr geehrte User von BOS-Fahrzeuge. Wir möchte Sie bitten keine Fotos des nicht genannten Fahrzeugs, der nicht genannten Firma zu betrachten. Sollten sie Bildmaterial des besagten, nicht näher genannten Fahrzeuges betrachten werden sie von der nicht näher genannten Firma verklagt, gesteinigt und gevierteilt."...
    :zwinker:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • So, nach dem ich auf dem Weg von der Arbeit nach Hause die schwarze Limousine abgeschüttelt habe, kann ich mitteilen, ich lebe noch... :-))

  • Da uns ja quasi im Gegenzug für die Kooperation erste Fotos versprochen wurden sollten wir vielleicht mal zur Abwechslung Schlingmann mit einer Klage drohen
    :pueh:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Ich glaube, die Schlingmänner wissen von dem Bild nichts. Das entstand bei einer Übung und dürfte Zufall sein.


    Ich glaube, ich schicke mal eine Erpresser-Email an den Löschzugführer und seinen Vertreter, kenne die beiden ja persönlich... :geistesblitz:

  • Um das mal auf einen aktuellen Stand zu bringen.


    Es gab zwischenzeitlich ein längeres Gespräch mit einem Firmenmitarbeiter bezüglich dieses Themas. Dabei hat sich wieder einmal gezeigt das kleine Ursachen mitunter zu verhängnisvollen Missverständnissen führen. Dazu kommt dann noch die ein oder andere Unwägbarkeit und schon ist das Schlamassel komplett.


    Das Team von BOS-Fahrzeuge wird im Laufe der nächsten Tage schriftlich nochmals von Schlingmann hören in der Hoffnung das dann Irritationen beiderseits aus der Welt geschafft sind. Damit könnte man von beiden Seiten aus wieder zurückkehren zu einer sachlichen Zusammenarbeit.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Hy,


    man sollte immer auf ein gutes Zusammensein bedacht sein.
    Ich gehöre selbst zu den ausgeflippten Cholerikern, aber im Alter lernt man auch mal die Klappe zu halten!
    Was hier zu lesen war, seitens Schlingmann, war nicht die beste Art und Weise Euch zu informieren und Euch dann ein wenig im Regen stehen zu lassen, auch nicht!
    Aber so wie es sich liest, scheint es ja wieder Annäherungen zu geben!
    Also auf ein Neues!
    Schlingmann und auch andere Firmen sind doch total bekloppt, wenn sie die Form der medialen Präsenz und Akzeptanz nicht nutzen!

    Gruß vom Genzmen...


    Das Individuum ist liebenswert, aber die Gesellschaft ist verabscheuungswürdig!

  • Ich finde die Idee ist eigentlich super!
    So einen GW-L mit ner Brandschutzausrüstung zu versehen. Kann eigentlich nur die gebeutelten Kassen entlassten...
    Und ein vernünftiges Auto bekommt die FF trotzdem.

    Gruß HTFD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!