Fehlermeldung bei Mitgliedersuche

  • Hallo an die Technik!


    Ich habe gerade beim Ausführen der Mitgliedersuche hier im Forum eine Fehlermeldung erhalten:



    Der letzte Anschnitt macht mich dann doch sehr stutzig. Ich hatte / habe natürlich nicht im geringsten vor, den Server anzugreifen. Habe nichts gemacht ausser der Suche ausgeführt...


    Verwirrte Grüße,


    Johannes


    EDIT: Habe das Suchformular unter "Mitgliederliste" genutzt, nicht die normale Suche.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, die Suchfunktion beißt sich irgendwie mit der Option, aber da du seit Monaten der erste bist, der sie nutzt, habe ich in der Richtung noch nichts weiter unternommen...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Ahja, dann bin ich ja beruhigt. Bin auch nur zufällig auf diese Funktion gestossen, nutze sonst immer die andere. Hatte sie zuvor noch nie bemerkt :zwinker:
    Der "Angriff" hatte mich nur etwas stuzig gemacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!