Server-Umzug/Software-Probleme

    • Offizieller Beitrag

    Nein, nicht wirklich. Wir haben jetzt erreichen können, dass 1&1 den Server für uns managed, da werden wir in den nächsten Tagen dann einen erneuten Testlauf wagen, vielleicht bekommen die ja die Einstellungen so getuned, dass die Galerie läuft.

  • Auch ich sage "Danke" und wünsche dem ganzen bastelnden :klopper: Team schöne Weihnachtstage und das Eure und unsere (Galerie)-Wünsche in erfüllung gehen.

  • Hallo,
    ich hoffe ihr habt alle die Feiertage gut "gelebt/überlebt".
    Ich würde gerne erfahren wie es so aktuell um unsere alles geliebte Galerie steht. An welchen Problemen wird gerade gearbeitet? Sucht ihr noch helfende Ratschläge?


    gruß Crono

    “Aber Mr. Burns, ich glaube wir können ihm vertrauen, immerhin ist er der Präsident von Kuba.”

  • Hi!


    Soweit ich das im Moment überlicke, hat sich noch nicht viel getan. Das Team startet hin und wieder mal Testläufe, um heraus zu finden, wo der Fehler liegt. Das steht meinen Erkenntnissen zur Folge noch nicht fest.
    Zu diesem Zwecke arbeitet das Team wohl auch mit Experten der Software zusammen.
    Wenn es was neues geben sollte, denke ich, dass es iwo hier im Forum bekannt gegeben werden wird.

    Gruß HTFD

  • hallo,
    bei mir läuft die Galerie noch, nur komm ich jetzt nicht mehr auf direktem Weg ins Forum ( nur über den Umweg der Galerie).


    Trotzdem toll mal wieder die Fotos zu sehen.


    Allen einen guten Rutsch, aber bitte nicht in den Graben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Dorsk51
    Werden neue Fotos jetzt auch freigeschaltet oder bleibt die Seite statisch?


    Ohne Uploadformular gibt es auch erst mal keine neuen Fotos...


    Bitte noch etwas Geduld, wir müssen jetzt erst mal schauen, ob die Seite über einen längeren Zeitrum (24h) stabil bleibt - dann sehen wir weiter - News wie immer an dieser Stelle.


    Ins Forum kommt man ganz einfach über den Link:
    forum.bos-fahrzeuge.info

  • Frohes neues Jahr!


    Die Galerie läuft ja glücklicherweise seit vielen Stunden recht stabil und es sammeln sich schon die ersten Infos und Kommentare zu den Bildern.
    Meine Frage ist, ob es überhaupt sinnvoll / erwünscht ist, Informationen und Änderungen als Kommentar zu den Bildern zu schreiben, oder ob damit lieber noch gewartet werden soll (z.B später Korrekturformular).
    Ich dachte ich frage besser, bevor ich auch ein paar Sachen anmerke.


    Hoffen wir dass es weiterhin so gut läuft.


    :winktz:

  • Ich glaube, um die nerven/schlagadern des Teams nicht zu sehr zum platzen zu bringen, sollte man es schleunigst lassen, Kommentare zu posten!
    1. Ist/War die Kommentarfunktion nicht ohne Grund in der "richtigen" Galerie deaktiviert
    2. Gibt/Gab es dafür ein Korrekturformular
    3. Denke ich nicht, dass es das Team zur Zeit kratzt, ob ein Auto jetzt wo anders steht oder nicht. Die haben wichtigere Probleme.......

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

    2 Mal editiert, zuletzt von Daniel Wachtmann ()

  • Zitat

    Original von Wotsche112
    Ich glaube, um die nerven/schlagadern des Teams nicht zu sehr zum platzen zu bringen, sollte man es schleunigst lassen, Kommentare zu posten!
    1. Ist/War die Kommentarfunktion nicht ohne Grund in der "richtigen" Galerie deaktiviert
    2. Gibt/Gab es dafür ein Korrekturformular
    3. Denke ich nicht, dass es das Team zur Zeit kratzt, ob ein Auto jetzt wo anders steht oder nicht. Die haben wichtigere Probleme.......


    :up::up:
    Genau das hab ich mir auch schon gedacht aber einige Mitmenschen merkens halt nicht...

  • Hallo,


    einfach mal ganz ruhig bleiben. Das war eine Frage, und die kann man beantworten, das geht auch ohne extra Spruch.


    Wenn die Kommentarfunktion (die ich bei korrekter Benutzung übrigens sehr vermisse) plötzlich aktiviert ist, darf eine Frage darüber ruhig gestellt werden.


    Wie gesagt, ich fande die Kommentare gut, man konnte z.B. prima einen Link zu einer Diskussion im Forum über dieses Fahrzeug setzen, den jeder, der sich das Fahrzeug angesehen hatte, auch direkt verfolgen konnte...


    Ansonsten, frohes neues Jahr für alle und viel Erfolg bei der Problembeseitigung !!!


    Viele Grüße
    Martin

    Grüße an alle


    Martin Sperzel :P

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!