Server-Umzug/Software-Probleme

  • laut besucherstatistik, war ich der einzige Gast der online war, bevor die seite wieder abgeschmiert war, stimmt das? oder hat die statistik auch ne macke?!?

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Servus Forum,


    ich denk mal das der Zähler ne Macke hat. Ich war auch drauf und hab all meine Bilder besucht.


    War das schööööööööööööööööööööön!!!!


    :flieger::hops: :up: :kerze:


    Schönen Abend noch und liebe Grüße aus Obb!

    Wer bei mir Rächtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von Wotsche112
    laut besucherstatistik, war ich der einzige Gast der online war, bevor die seite wieder abgeschmiert war, stimmt das?


    Macht die Galerie kaputt und gibts auch noch zu.. :auslach::box:

    Mensch bleiben !

  • Zitat

    Original von y903211
    So sind sie die Weiber. Ne echte Sandra :-))


    Scheint so als müsst ich dich mal wieder übern Übungsplatz scheuchen. Kein Respekt vor Vorgesetzten Staber !
    :rekrut::deal:

    Mensch bleiben !

  • @ Blaumann


    Schau Dich einfach ein bisschen im Forum hier um, dann findest Du die Antwort relativ schnell.


    Die Galerie ist leider aus technischen Gründen momentan offline.


    Gruß
    Mitja

  • Zitat

    Original von tansamalaja
    Es wird wieder getestet, fleißig rauf - http://www.bos-fahrzeuge.info


    Ja, danke erstmal für die schnelle Antwort. Das die Galerie Offline ist weiß ich bereits schon, aber hier im Thread ist des öfteren erwähnt worden das die Galerie ein paar mal für kurze zeit wieder besuchbar war,jedoch komme ich über die genannte Adresse (siehe zitat) immer nur auf die Forum seite, und würde gern wissen wie man da hin kommt hab bisher nichts hilfreiches dazu finden können.
    Gruß Tim / Blaumann

  • Wahrscheinlich warst Du jedesmal zu spät. Denn wenn die Seite "on" war, hattest Du die Möglichkeit, zwischen Forum und Galerie zu wählen. Da das bei Dir ja wohl nicht der Fall war, -> wer zu spät kommt,...

  • Zitat

    Original von rtw-jenny


    Scheint so als müsst ich dich mal wieder übern Übungsplatz scheuchen. Kein Respekt vor Vorgesetzten Staber !
    :rekrut::deal:


    rtw-jenny => RD
    Avatar => Pol
    Sprüche/Drohung => BW


    :pillepalle:


    .....und dann auch noch "immer Mensch bleiben"!


    Gruße aus ca. 60 km rechts von dir! :winktz: :winktz:

    Wer bei mir Rächtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • Zitat

    Original von Feuerlöschknecht


    rtw-jenny => RD
    Sprüche/Drohung => BW


    Das eine schliesst das andere nicht aus :zwinker: Du würdest dich wundern wieviel RD'ler vom Bund stammen. Abgesehen von Kali und mir könnt ich dir hier im Forum auf Anhieb noch vier nennen ...
    :deal:


    Und Mensch bleiben schliesst auch nichts militärisches aus. Hier erlauben sich nur die meisten Vorurteile die den Bund nur vom Hörensagen kennen oder als Wehrdienstler.


    PS: Ich hab noch einen passenden Bw-Weibchen Avatar zur Verfügung gestellt. Damit sich daran keiner mehr stört
    :pillepalle:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von Feuerlöschknecht
    rtw-jenny => RD
    Avatar => Pol
    Sprüche/Drohung => BW


    Ich denke, dass rtw-jenny Sanitäterin bei den Feldjägern ist. (Sofern es die dort gibt...)
    [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/job10.gif] + [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/job5.gif] + [Blockierte Grafik: http://www.smilies-smilies.de/smilies/beruf_smilies/job11.gif] = rtw-jenny
    (Um es für die Mathematiker unter uns verständlich zu machen. :zwinker:)

    Gruß HTFD

  • Es gibt auch bei der Bundeswehr brauchbares Rettungsdienstpersonal das irgendwann in den zivilen Sektor wechselt :zwinker:


    Und ich werd mir sicher keinen Typ als Avatar einstellen. Aber dank der kameradschaftlichen Unterstützung konnte ich das ja ändern inzwischen. Hoffentlich hab ich keinen zu sehr verwirrt
    :kaputtlach:

    Mensch bleiben !

    Einmal editiert, zuletzt von rtw-jenny ()

  • Servus Forum!


    y903211
    Ich hab auch gar nicht gesagt/geschrieben, dass das Eine das Andere ausschließt. Ich kenn halt kein Mädel/keine Frau die beim Bund als Sani (ganz allgemein gemeint) war und dann draußen beim RD weiter gemacht hat. Wie die Erfahrung aber (zumindest mich) lehrt, gibt es auch sowas. Schööööön!!!


    Ich kenne nur einen der beim Bund nen San gemacht hat, aber aus dem ist nix geworden und das ist auch gut so. Grund: der war davor schon nicht so, wie man sich seine Kinder wünscht!


    Es ist mir auch klar, dass nicht die ganze BW-Welt aus "Ausbilder Schmidt´s" besteht. Verstärkt wird das Gefühl erst wieder beim Lesen mancher Posts hier. Ich nehme an, Sie wissen wen ich meine.


    HTFD
    So in der Richtung hab ich mir das gedacht! :up: Danke!


    rtw-jenny
    Ich wollt´s nur wissen. Es liegt mir fern, Dir oder irgendjemanden irgendwelche Kompetenzen abzusprechen!


    Liebe vorweihnachtliche Grüße vom FLK

    Wer bei mir Rächtschreibfehler findet, darf sie behalten!

  • @FLK Auch wenn das in ein anderes Forum gehören würde.. Das ist ein ein Wehrpflichbedingtes Grundübel das davon ausgegangen wird Ausbilder bei der Bundeswehr müssten ihre Schützlinge hätscheln und mit Samthandschuhen anfassen. Viele kommen beim Bund zum ersten mal in Kontakt mit derartigem psychischen Streß. Besser ist sie lernen in der Ausbildung damit zu recht zu kommen als im Einsatz wo es zu spät ist. Ich will gar nicht öffentlich spekulieren ob die Menschenführung 2000 mit Schuld ist an dem ein oder anderen Selbstmord im Einsatzland.


    Würde man endlich diese unsägliche Wehrpflicht abschaffen könnte man sich so schmonzes sparen und Berufssoldaten ausbilden und müsst nicht immer einen schmerzhaften Spagat machen zwischen Wehrpflichtigen die ihre Zeit abreissen und Zeitsoldaten die auf ein Dienstleben vorbereitet werden sollen. Aber würd man die "allgemeine" (kreisch lach schrei) Wehrpflicht abschaffen würde der Politik ja ein Vorwand für die vielen billigen Zivis fehlen...

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!