Server-Umzug/Software-Probleme

  • damit's nicht gar zu langweilig wird, hab ich mal andere Bilder auf die Startseite geschaufelt. Das heißt aber leider noch nicht, daß der Upload wieder freigegeben ist.

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Zitat

    damit's nicht gar zu langweilig wird, hab ich mal andere Bilder auf die Startseite geschaufelt. Das heißt aber leider noch nicht, daß der Upload wieder freigegeben ist.


    Hau doch mal eins aus Ostfriesland mit rein... :-))
    Auch wenn der Upload noch nicht funktioniert macht es Spaß, nach Monaten mal wieder die Bilder zu sehen!
    Und irgendwann klappt es wieder, davon bin ich überzeugt. Bis dahin viel erfolg beim tüfteln... :user1:

  • ich hab mich bemüüht, aus jedem Bundesland was auszuwählen. ABer beim nachrechnen fällt auf: 12 Bilder und 16 Bundesländer, das beißt sich. Ich hab daher mal wahllos was aus Polizei und THW rausgesucht und bei Feuerwehr/Rettungsdienst die am stärksten vertretenen Bundesländer außen vor gelassen.
    Wünsche für die nächste Runde können aber gern per PN an mich gerichtet werden, ich guck dann mal, wie ich das einfließen lassen kann.
    und hoffe natürlich, daß nicht mehr allzuviele Rotationen nötig sind :zwinker:

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Zitat

    Original von Christoph Scharmer
    Hab gerade bemerkt, dass man sich jetzt schon 80 Bilder pro Seite anzeigen lassen kann. Find ich eine sehr gute Idee.


    Ich auch :zwinker:


    Macht es in einigen Ordnern einfacher.


    Trotzdem habe ich unsere Techniker gebeten, die Option auf der Startseite zu entfernen. Ich denke da belassen wir es wie bisher bei festen 16 Bildern, das System hat sich meines Erachtens bewährt. Auf den Unterseiten und für die jeweiligen Ordner bleibt es bei der Bildauswahl-Option...

  • Hallo zusammen.


    Nach kurzer Absprache zwischen Brian und mir habe ich auf 100 Bilder pro Seite erhöht. Ich hoffe das ist in eurem Sinne :zwinker:


    Gruß Lars
    *bastel wastel*

  • Um ein altes saarländisches Lied zu zitieren:


    Hat's gut gemacht,
    Hat's gut gemacht,
    drum werden sie auch nicht ausgelacht!


    Und der Technik sei ein Trullalla!


    Ach, ich liebe die Karnevalszeit irgendwie doch ein wenig, auch wenn ich diese ganzen zwangslustigen Menschen hasse...

  • Also auf der Startseite würde ich das auch so lassen mit 16 Bildern, wird sonst zu groß.


    100 Bilder is noch besser. :zwinker:


    Gruß Thomas

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

  • Geplant ist das man sich die komplette Galerie auf der Startseite anzeigen lassen kann. Wir rätseln noch ob die Ladezeit dadurch zu groß werden könnte.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von y903211
    Geplant ist das man sich die komplette Galerie auf der Startseite anzeigen lassen kann. Wir rätseln noch ob die Ladezeit dadurch zu groß werden könnte.


    Wolfgang, Du hättst noch ein wenig deutlicher herausstellen können, dass die Überlegungen in Richtung der Detail- bzw. Großansichtren gehen und wir nicht über die Vorschaubilder sprechen...

    • Offizieller Beitrag

    Es ist endlich soweit, wir fühlen uns technisch und geistig dazu in der Lage, dem Upload wieder zu aktivieren.


    Ab heute Spätabend oder morgen im Laufe des Tages werden wir die Uploadfunktion wieder aktivieren.


    Eine Bitte: Ladet doch erst mal nur fünf Bilder pro User und pro Tag hoch, damit die Flut zumindest übersichtlich bleibt. Und gerade weil zu Beginn eine enorme Menge an Bilder zu sichten ist, möchten wir alle Uploader noch einmal auf die Uploadkriterien und die Einhaltung selbiger hinweisen. Das Team ist aufgefordert, im Zuge einer zügigen Abarbeitung hier mit groben Abweichlern kurzen Prozess (...delete...) zu machen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!