Der Neue MTW Flughafen FW Stuttgart

  • Weis jemand wo ich vom neuem MTW Flughafen FW Stuttgart ein Foto finde.Auser dem im Jahrbuch Feuerwehr 2008, aber fileicht ist auch einer aus den Lkr.Stuttgart Ludwigsburg oder Esslingen helfen .Auf der HP sieht er best. sehr Gut aus. Da es deshalb ein So.fahrzeug ist weil es es der 2 Feuerwehr Bus ist. Wen jemand wissen welchen ich meine der kuck am besten bei http://www.modellbahn-klee.de unter Rietze.


    M.f.G.


    M.I.S.Carsten

  • Ich versuch es mal mit einer Vermutung. Nämlich das er Fotos sucht vom Citaro MTW der Flughafenfeuerwehr.
    Der einfachste Weg wäre den Flughafen bzw. die Feuerwehr anzuschreiben. Auch aus der Gegend werden die wenigsten ein Foto von dem Fahrzeug haben da er so gut wie gar nicht im Umland zum Einsatz kommt. Und auf dem Flughafen fotografieren ist im ein oder anderen Bereich nicht gerne gesehen bzw. untersagt. Einfach mal fotografieren ist auch nicht da der Flughafen eine "Preisliste" hat für Fotografen die nicht gerade als günstig anzusehen ist.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!