Rotkreuz Bayern 52/52

  • Auf jeden Fall aus dem Bereich Nürnberg/Fürth/Erlangen, da sind die RK BY 52/xx zu Hause. Genauer eingrenzen kann ich es aber leider nicht.

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Das Fahrzeug gehört zum BRK Kreisverband Nürnberger Land der seinen Hauptsitz in Lauf hat. An welcher Wache (Lauf, Röthenbach, Hersbruck) das Fahrzeug stationiert ist und ob KTW oder RTW kann ich dir leider nicht sagen, versuch ich aber noch rauszufinden!!!

    o0O Der Willi O0o

  • Also der Rotkreuz Bayern 52/52 ist eindeutig ein KTW. Da es bei uns im Kreisverband Nürnberger Land keinen RTW mit diesem Rufname gibt. Der KTW müsste auf der Wache Hersbruck stehen. Da der 52/51 der RTW der Wache Hersbruck ist und der 52/53 ein KTW dieser Wache. Ich versuche aber mal mehr heraus zufinden.


    Mfg Jan

  • So habe jetzt heraus gefunden, dass der 52/52 zumindest 2003 auf der Wache Hersbruck stationiert war, ob er das noch ist weiß ich nicht. Aber ich nehme es an, da normalerweise die Fahrzeuge nicht getauscht werden und der Funkrufnamen normalerweise bei Aussonderung eines Fahrzeug auf das neue über geht.


    Mfg Jan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!