• Wie wäre es mit einem neuen Ordner in Münster(NRW) "IdF" oder "Feuerwehrschule" dort könnten dann die ganzen Ausbildungsfahrzeuge einsortiert werden.

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Hi!
    Das ist eine gute Idee!
    Mir ist da noch eine andere Sache eingefallen: Man könnte auch auf der obersten Ebene einen Ordner "Feuerwehrschulen" machen. Dann könnte man da die Fahrzeuge der verschiedenen BL reinpacken. Eigentlich gehören die Fzgs. ja nicht wirklich zur Stadt Münster...
    Nur mal so als Alternative zu Wotsche's Vorschlag.

    Gruß HTFD

  • Das wäre auch ne möglichkeit, mir geht es nur darum, dass ich es besser fände die "länder" Schulen von den Kommunalen Schulen zu trennen

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Hi!
    Das war ja auch meine Idee.
    Wer aus dem "Ausland" kommt, weiß ja nicht unbedingt, dass das IdF in Münster ist. Deswegen hatte ich das vorgeschlagen, dass es noch ein wenig mehr aus dem "Komunen-Ordner" rausgehoben wird.
    Schaun wir mal, was die Admins dazu sagen.

    Gruß HTFD

    Einmal editiert, zuletzt von HTFD ()

  • Prinzipiell finde ich die idee gut. Allerdings sollte das Prinzip der räumlichen Zuordnung bestehen bleiben, sprich entweder einen Ordner bei Münster oder im Bundesland erstellen. Ein Ordner für alle Schulen auf Bundesebene wäre mir da zu konfus.


    Mal sehen, was die lokal zuständigen Kollegen sagen...

  • Hmm ...


    ich würde dann vorschlagen, dass es je Bundesland einen Hauptordner für die Feuerwehrschulen gibt, dem man bei Bedarf weitere Unterordner zuordnen könnte, wenn es denn erforderlich ist.


    Weitere Kommentare sind gerne gesehen und können mir auch per [EMAIL=tobias.voss (at) bos-fajrzeuge.info]eMail[/EMAIL] geschickt werden, ich würde das dann zusammenfassen und ggf. weiterleiten oder (für NRW) einrichten.


    Viele Grüße
    Tobias

  • Hi!
    Ich muss sagen, dass der Vorschlag von LarsHH mir noch besser gefällt. Ich ziehe also meinen Vorschlag zurück und schließe mich dem Lars an. :-))

    Gruß HTFD

  • Ich finde, dass man den LFWS einen Ordner gönnen kann.
    Allerdings sollte man sich hier auch wieder an die Kritik des FW-Magazins erinnern. Zuviele Ordner können da schnell eine gewisse Unordnung reinbringen.

    Gruß vom Genzmen...


    Das Individuum ist liebenswert, aber die Gesellschaft ist verabscheuungswürdig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!