RotKreuz Frankfurt (LKW)

  • Hi!
    Also für mich sieht das aus wie ein alter Brauerei-/Getränke-LKW. Ist ja auch noch so ein "Schatten" von der vorherigen Beklebung drauf. Wenn würde ich mal in diese Richtung weiter recherchieren.


    Gruß HTFD

    Gruß HTFD

  • Scheint sich um eine Brauerei aus dem Süden der Republik zu handeln. :)
    Die Frage ist nur, ob die auch einen eigenen Fuhrpark haben oder ob eine Spedition für die Brauerei fährt. Aber kannst ja mal dort anfragen.

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

  • das es ein Getränketransportfahrzeug ist, war mir klar. marktführer auf dem Gebiet sind ja Fa. Ewers und Fa. Keppler.


    Aufgrund des Aufbaus würde ich eher auf einen Ewers mit innenöffnenden Klappen tippen.


    Welches Bier wird den beworben?!?


    --


    Falls es noch interessant für die Keywords ist, es handelt sich um eine Bär-Ladebordwand

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Rothaus Tannenzäpfle


    Ich finds ja immer recht merkwürdig, daß noch nicht mal ein paar hundert Euro für eine Lackaufbereitung vorhanden sind, die diese Spuren verschwinden lassen könnte.

    Einmal editiert, zuletzt von Icsunonove ()

  • moin ich tendiere zu Fa.Ewres ich komme aus der nähe her und dort sind sehr häufig solche Fahrzeuge nur den wagen habe ich noch nicht gesehn
    Weis einer welche funktion der wagen beim DRK hat
    :bluelight:

    Der sauerländer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!