Wedel: Übler Scherz nach Feuer in Studentenwohnheim

  • Bei einem Feuer im 3. Stock eines vierzehnstöckigen, überwiegend durch Studenten bewohnten Wohnheims in Wedel bei Hamburg sind am Sonnabend 7 Personen verletzt worden.
    Rund eine Stunde nach Alarmierung kam dank eines üblen Scherzes noch einmal richtig Stress bei den Rettungskräften auf: Von seinem Handy aus meldete ein Bewohner, dass er sich noch in seiner Wohnung befindet, der Fluchtweg abgeschnitten ist und er langsam in Panik gerate. Nach gewaltsamer Öffnung der Wohnung durch die Feuerwehr stellte sich heraus, dass der Anrufer unversehrt unten auf der Straße stand...



    Link zur Nachricht:
    Pressemitteilung KFV Pinneberg

    Fällt der Regen auf den Roggen, bleibt der Weizen auch nicht trocken! (Alte Bauernweisheit)

  • ...und sowas zählt zum akademischen Nachwuchs dieses Landes. Na bravo, schöne Aussichten...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!