Fehlermeldung beim Upload: Invalid Height

  • hatte ich auch schon zwei oder drei mal, mit einem anderen Bild, das die gleichen maße und größe hatte ging es dann 5 min später :-aua

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Die minimale Höhe beträgt 490, deswegen läßt sich das Bild nicht hochladen.

    LG Catha
    :froschkoenig:



    Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

  • Versuchs einfach nochmal einzustellen oder schicks mal jemandem zu das wirs uns anschauen können.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • bei mir sit es leider auchso...die ganzen Fotos vom Verfügungsraum in Dortmund kann ich net hochladen wegen invalid heigh..alle im 420ger bereich

    Staffeltanker - Gehasst, Verdammt, VERGÖTTERT

  • Ich kann nur nochmal wiederholen, wählt die Höhe mit 490 od. 500 dann geht es ganz bestimmt.

    LG Catha
    :froschkoenig:



    Ein geistreicher Mensch hat, in gänzlicher Einsamkeit an seinen eigenen Gedanken und Phantasien vortreffliche Unterhaltung.
    Arthur Schopenhauer

  • Hallo,
    ich verstehe eure Sorgen nicht ganz,
    im Format 3:2 ergeben sich 750 x 500 pixel, also 375.000 pixel.
    wenn man das Bild erst zuschneidet und dann auf die Größe reduziert, müsste es doch bei fast allen Bildern reichen


    gruß Arendt :zwinker:

    ____
    PS: dank an alle Admins und Mods für Ihre Zeit und Geduld,
    BOS-Fahrzeuge ist einmalig und soll es auch bleiben

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marvin Waack
    http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=10571
    Das hat eine Höhe von 424px und es ging doch auch hochzuladen?


    Hast du das hochgeladen oder einer der Admins (thoddel)?


    User können nur bis 490 Pixel hochladen, nur Admins können sich darüber hinwegsetzen...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Mir ist es eben passiert, dass ich ein Bild mit den Maßen: 730x705 Pixel hochladen wollte. Trotzdem hat er mir mehrmals die Fehlermeldung: "Bildhöhe unzulässig" herausgegeben...


    Das Bild muss doch zwischen 490 und 950 Pixeln in der Höhe liegen, oder sehe ich das falsch?


    Ich habe dasd Bil auf 701x677 pixel skaliert und nun ging es...


    komisch, habe ich etwas verkehrt gemacht oder hatte schonmal jemand ein solches Problem?


    MkG
    Jonas

    -----------------
    MkG
    Jonas
    ------------------


    Wenn Glück zur Gewohnheit wird nennt man es können.


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Danke... :-))

    -----------------
    MkG
    Jonas
    ------------------


    Wenn Glück zur Gewohnheit wird nennt man es können.


    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.

  • Hat sich auch erledigt. Man darf den Bilder auch etwas mehr KB gönnen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Hallo,


    also ich habe folgendes Problem: Ich schneide meine Bilder auf 750 mal 550. Sind natürlich auch über 100 kb und unter 300 kb. Ja aber trotzdem lässt sich das Bild nicht hochladen.
    So habe ich mir mal ein Bild von einem Admin zuschneiden lassen und siehe da, es funktionierte.
    Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?
    PS: Ich bearbeite meine Bilder mit Photoimpact 11.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!