Gemütliches Treffen im Rhein-Main-Gebiet?

  • Moin,


    da nun langsam die weniger Lichtintensiven Monate nahen und trotzdem noch positive Erinnerungen vom Fraport-Ausflug da sind dachten Waldi und ich, man könne sich ja trotzdem mal treffen.
    Kurzum Termin und Ort gesucht.
    Um es kurz zu halten:


    Wann? Samstag, 01.12.07 - 18:00 Uhr
    Wo? Das bekannte Restaurant "Waldgeist" zwischen Hofheim und Wiesbaden
    Wie? Am besten mit großem Hunger und guter Laune
    Fotos? Wenn Mitglieder dieses Forums als bos-fahrzeuge laufen: Ja. Ansonsten gibts wohl keine Blaulichter.
    Zweck?Einfach mal gemütlich zusammen sitzen und sich mal persönlich begegnen.


    Wer will ist gerne willkommen.
    Da eine frühe Reservierung notwendig ist benötigen wir "Voranmeldungen".
    Fragen und Anmeldungen (Name, Telefon, E-Mail Adresse, Anreise (von wo und womit)) über PN oder E-Mail (michael@wiesbaden112.de)


    Anmeldeschluss: 30.10.

    • Offizieller Beitrag

    Klingt auch für mich - als alten Frankfurter - durchaus interessant.
    Ende des Monats Oktober werde ich mal in der Frankfurter Ecke rumgeistern.
    Ich werde nochmal Bescheid sagen, wenn ich was Genaueres habe...

  • In der von dir geplanten Zeit liegen viele Weihnachtsfeiern, somit kommt es unweigerlich zur Terminschwierigkeiten. Wie wäre es den Termin in Richtung Januar zu verschieben? Die Location ist gut gewählt. :drink:

  • Abgesehen davon, dass ich am 1.12. ohnehin Nachtdienst schieben muss, bin ich aus denselben Gründen für eine Verlegung ins nächste Jahr. Bitte mit reichlich Vorlauf, damit ich mir ggf. Freizeit organisieren kann.


    Waldgeist ist seeehr gut! Vielleicht packe ich endlich mal das XL-Schnitzel...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Hallöle,


    das Treffen finde ich auch interessant. Müsste ich nur mal schauen wie ich da hin komme. Aber irgendwie wird das schon klappen.


    Ich melde mich aber nochmal zwecks Zusage.


    Gruß Nils

  • Moin,


    schön, dass die Idee so offen angenommen wird.
    Januar ist aus privaten als auch organisatorischen Gründen schlecht.
    1.12 sollten sich ferienzeiten noch in Grenzen halten?


    Wir bleiben mal beim 1.12. und wenns sicher gibt kann mans ja immernoch im Februar wiederholen oder so.. so'n Quartalsstammtisch^^

    Einmal editiert, zuletzt von Trashmaster ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!