• Ja. . .


    Guten Tag in die Runde, im Ausweis steht bei mir Dominik . . . . und ich komme aus dem Kreis Stormarn, der östlich von Hamburg beginnt. . .
    Im Beruflichen bin ich seit mehr als fünf Jahren Hauptamtlich im RD als RA tätig. . .


    gruß


    Dominik

  • Hallo Dominik,


    herzlich willkommen im Kreis der Bossis :-))


    Gruß aus Österreich
    Patrik

  • HAllo ich bin ma so frei und stell mich ma vor :bluelight: :bluelight:
    Also ich bin Christoph komme aus Mölln ca.35 km südlich von Lübeck,ja bin 15 Jahre alt.
    Finde die Präsentation des Forum's sehr gut ,und ja das wäre es erstmal :-)) :-))


    MFG Möllner

  • Hallo zusammen,


    mein Name ist Thomas und bin stolze 40.
    Ich bin schon seit 22 Jahren in der Rettung tätig und habe alle Stationen der Medizin durchlaufen. Meine Hobbys sind Fotografie , Modellbau, und Quantenphysik
    Ich wohne in Herten mit meiner lieben Frau und unseren Zwerghasen in einem schönen Einfamilienhaus.
    Meine besten Grüße an alle Administratoren , eure Internetpräsenz ist sehr gut und bringt viele Informationen im BOS Bereich .
    Ich wünsche euch weiterhin immer gutes gelingen und vor allem noch viel mehr Mitglieder.
    Eure harte Arbeit hat sich bis jetzt bezahlt gemacht.
    Weiter so !!


    Meine besten Grüße aus Herten ,


    Thomas

  • Willkommen zusammen und viel Spaß hier.


    @ Thomas. Immer schön vorsichtig sein mit den Zwerghasen. Wir hatten da mal eine unvorhergesehene Bevölkerungsexplosion..
    :kerze:

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!