Hilfe bei 2 Fahrzeugen Kreis Da-Di

  • Hallo,


    Nils konnte mir nicht 100%ig helfen, daher frage ich hier:
    Wer weis von den beiden Fahrzeugen FRN oder andere Infos. Möchte nicht einfach einen fast blanko-upload machen.
    Fahrzeug 1: Irgendeine Werkfeuerwehr. Aber welche und welche Verwendung des Fahrzeuges?
    http://pics.trashmasda.de/da_wf_110.jpg


    Und Fahrzeug 2: KdoW, aber woher. Evntl. Florian Darmstadt-Dieburg 02?
    http://pics.trashmasda.de/da_7136.jpg




    Beide Fahrzeuge wurden bei dem Großbrand in Pfungstadt aufgenommen.
    Danke im Voraus

  • bei Fahrzeug 1 tippe ich mal ganz stark auf die WF Röhm. Bei Merck habe ich so ein Fahrzeug nie gesehen - und falls es doch da her kommt, wird uns der feuerkuno sicherlich Bescheid geben. Und in den Berichten zum Brand habe ich nur von den WFen Merck, Röhm und Fraport gelesen, die eingesetzt wurden

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Hab grad zu dem ersten Fahrzeug einen von der WF Röhm angeschrieben, mal sehen ob er antwortet. Von Merck is das Fahrzeug nicht, da hätte es DA-EM... denke ich.

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

  • DA-WF ist das Standardkennzeichen der WF Röhm Darmstadt. Wusste aber gar nicht, dass die einen Caddy bekommen haben. Den zweiten habe ich schonmal gesehen könnte wirklich der DaDi 02 sein.

  • Also er ist sich nicht ganz sicher, aber denkt dass es Florentine Röhm 10 ist.
    Musst dich bis Montag gedulden :)
    Gruß aus Gronau

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

  • Vielen Dank schonma euch Dreien.
    Warten wir mal bis Montag. Wenn sich bis dahin nix anderes zum emrcedes raustellt,wollen wir den mal als Flo Da-Di 02 zählen :)

  • Hallo zusammen,


    der Caddy ist definitiv von Röhm und, mein lieber Olaf, kommst Du nächstes Jahr mal wieder, siehst Du auch bei Merck 2 davon. Auch ist ein OPEL VIVARO Transporter in der Beschaffung.


    Gruß feuerkuno

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!