Kreis Lubu neuer Ordner a.D.

  • Hallo, ich wollte mal fragen da es für Ba-Wü kein Ansprechpartner gibt, ob man in der Gallerie unter Ba-Wü->Ludwigsburg den Ordner a.D. einfügen kann und alte Fahrzeuge verschieben kann?


    Gruß Fabian

  • wenn du in der Galerie in der linken Spalte auf "Teamstruktur/Ansprechpartner" gehst, wirst du den richtigen finden. Da steht dann nämlich folgendes:

    Zitat

    GALERIESTRUKTUR
    Sorgt für eine aktuelle Ordnerstruktur, gibt es Veränderungen oder Neuerungen in Landkreisen etc., wäre die SGL für nähere Informationen dankbar:


    - Maik Billino (BillinoM) SGL
    - Klausmartin Friedrich (fwarchiv)


    und das geht sehr fix. Bei meiner letzten Nachfrage gab's den Ordner, bevor ich die Bilder dafür zuende bearbeitet hatte...


    :zwinker:

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Warum der Drang bei so wenigen Fahrzeugen a.D. gleich einen neuen Ordner zu schaffen und die bestehende Übersicht zu torpedieren ? Volles Verständnis wenn es unzählige Fotos gibt wie in Frankfurt oder Gottweißwo aber hier gibts mit Glück rund zwanzig Fotos aus allen Organisationsbereichen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Wie Wolfgang bereits festgestellt hat, befinden sich im ganzen LK Lubu nur eine handvoll a.D. Fahrzeuge. Meines Erachtens rentiert es sich noch nicht einen solchen Ordner einzurichten.


    Falls du eine größere Menge Bilder hast, bitte mich direkt anmailen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!