Nach Login mit fremden Account eingeloggt

  • Hallo beisammen,
    mir ist nun zwei mal etwas merkwürdiges passiert.
    Ich wurde trotzt, dass ich nicht die Anmelde Funktion genutzt habe angemeldet.
    Es wäre nicht weiter schlimm wenn ich nicht immer unter einen anderen Account eingeloggt werden würde.
    Es war jetzt wie gesagt schon das zweite mal, dass ich unter den Account von den User : "Hamburger" eingeloggt worden bin.
    Hier mal ein Beweisfoto
    [Blockierte Grafik: http://img511.imageshack.us/img511/1449/untitled1ki5.jpg]


    Bitte um Antwort. Danke schon mal!


    Gruß,
    Stephan

    2 Mal editiert, zuletzt von NMS ()


  • Also ich habe gar nichts bekommen, habe mit ihn auch so keinen Kontakt.

    • Offizieller Beitrag

    Die Frage ist die, wie du dich in die Galerie eingeloggt hast. Hast du igrendwo auf einen Link geklickt, der von dem User Hamburger mal irgendwo gepostet wurde, kann es sein, dass du dadurch mit seinem Zugang eingeloggt bist. Eigentlich sollte aber auch das nciht passieren, wir hatten da mal ein Patch für installiert. Aber momentan funktioniert ja so einiges nicht richtig, aus Gründen, die wir momentan (noch) nicht nachvollziehen können.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • So, jetzt reicht's endgültig! Nicht nur, dass hier Bilder geklaut wurden. Jetzt auch noch Identitäten. Das ist eine BODENLOSE Frechheit. :-aua:mist: :motz:


    Ach so, noch etwas! Warum klaut hier eigentlich keine meiner Identität? Bin ich so uninteressant? :einbuddel:


    Echt das letzte...


    Gruß


    [STRIKE]Dr. Jeckyll[/STRIKE]
    [STRIKE]Mr. Hyde[/STRIKE]
    [STRIKE]Harvey[/STRIKE]
    [STRIKE]der rosa Elefant[/STRIKE]
    Mitja


    P.S.: Wenn jemand mein zweites ich findet, bitte PN an mich.


    :kranklach: :kranklach: :kranklach:

  • Zitat

    Original von tansamalaja
    Die Frage ist die, wie du dich in die Galerie eingeloggt hast. Hast du igrendwo auf einen Link geklickt, der von dem User Hamburger mal irgendwo gepostet wurde, kann es sein, dass du dadurch mit seinem Zugang eingeloggt bist. Eigentlich sollte aber auch das nciht passieren, wir hatten da mal ein Patch für installiert. Aber momentan funktioniert ja so einiges nicht richtig, aus Gründen, die wir momentan (noch) nicht nachvollziehen können.


    Ich bin einfach auf die Seite regulär gegangen, ohne einen Link von jemanden erhalten zu haben.

  • Naja diesmal habe ich an "MarcusEF" alias Chatman2003 ein Link gesendet.
    Nachdem er diesen angewählt hatte war ich unter sein Namen eingeloggt.


    Auch wenn es nun anders abgelaufen ist sollte es nicht passieren :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von NMS ()

  • Hallo zusammen,


    genau das Problem hatte ich vor längerer Zeit auch schon. Ich war dann plötzlich als "Paramedikus" angemeldet. Leider kann ich nicht mehr genau sagen, ob bei der Anmeldung etwas Besonderes passiert war.
    Ich hatte damals 2 Firefox-Fenster geöffnet und bin zwischen den beiden hin- und her gesprungen.


    Gruß,


    Tim

    • Offizieller Beitrag

    Wir haben noch ein wenig was verändert, in der Hoffnung, dass dies dem Phänomen Einhalt gebietet.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.


  • :tuersteher:


    Ich hab das Problem, dass ich nicht mehr angemeldet bleibe und immer wieder neu Anmelden muss

    Einmal editiert, zuletzt von Patrik Faber ()

  • Zitat

    Original von Patrik Faber
    Ich hab das Problem, dass ich nicht mehr angemeldet bleibe und immer wieder neu Anmelden muss


    Einmal den kompletten Cache und die Cokkkies löschen, dann sollte das Problem eigentlich behoben sein ...


    Andererseits, es gibt viele verscheidene Möglichkeiten, sich in die Galerie einzuloggen ...


    http://www.bos-fahrzeuge.info
    http://www.bos-fahrzeuge.de
    http://www.galerie.bos-fahrzeuge.info
    http://galerie.bos-fahrzeuge.info
    http://www.galerie.bos-fahrzeuge.de
    http://galerie.bos-fahrzeuge.de


    Jeder Zugang benötigt eine neue Anmeldung. Übrigens ... beim Wechsel zu 1&1 vor mehr als zwei Jahrenw ar eigentlich die Domain:


    http://galerie.bos-fahrzeuge.info


    Als Domain festgelegt, und alle anderen eingegebenen Domains wurden entsprechend weitergeleitet. Durch den Umzug auf den neuen Server ist das scheinbar nicht mehr so ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!