Download von Bildern abgeschaltet...

  • Hallo liebe Community,


    hier in diesem Thema heisst es, das der Download von Bildern abgeschaltet sei.
    Hier meine Frage z.B. zu diesem Bild:
    http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=37210


    Dort steht, das das Bild 12 mal heruntergeladen wurde. Ich dachte, der Download ist abgeschaltet?


    Kann mir das jemand erklären? :bluelight:


    Und mal eine Anmerkung an die Admins: Ihr seid heute klasse gewesen. Es wurden so gut wie alle Bilder in bessere Aufnahmen abgearbeitet! Weiter so! Ihr seid klasse!


    Gruß Nils

  • Hallo Ohlerfisch,
    hättest Du Dir die Mühe gemacht, in diesem Thread ein wenig vorzublättern (oder rück, wie man es sieht), hättest Du sehen können, dass Tansamalaja am 18.9.07 schrieb: der Download ist wieder möglich.


    Ausserdem ist unter den Bildern wieder der Download-Button zu finden, der war zwischenzeitlich auch mal weg.


    Soviel dazu.




    Bei uns gab es heute im Radio einen Comedy-Spot, in dem ein Dresdner vorgab, 17 Jahre in China gewesen zu sein und noch glaubte, dass die DDR noch existiert und damit eine westdeutsche Telefonistin aufs Korn nahm. So kommt mir das hier auch gerade vor. :auslach:

  • Ach herje ist mir das jetzt peinlich....


    Ist ja schon spät am Abend und ich hab viel Englisch gebüffelt...vielleicht liegts daran, das ich mal wieder was übersehen hab...


    Trotzdem danke!


    Gruß Nils

    Einmal editiert, zuletzt von Ohlerfisch ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!