Wenig los ?

  • Täusch ich mich oder ist hier in letzter Zeit wenig los ? Selbst wenn ich die Ferienzeit einbeziehe ist hier irgendwie Stille eingekehrt. Alle Schreibfaul geworden ?

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Stimmt Wolfgang, das ist mir auch schon aufgefallen. Bisher habe ich es ganz easy und schmerzfrei auf die Ferien und das Sommerloch zurückgeführt. Ich fände es sehr schade, wenn die Ruhe im Forum tiefergehende Gründe hätte...

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

  • Ich "befürchte", dass zurzeit die meisten im Urlaub sind. ;)


    Bin schon gespannt, was da noch alles auf uns zu kommt...

    "Wirds besser? Wirds schlimmer?", fragt man alljährlich. Doch seien wir ehrlich: "Leben ist immer lebensgefährlich!"
    Erich Kästner

  • Hehe, Urlaubszeit...
    Meine 4 Wochen Urlaub hab ich ja auch gut rumgebracht, ne Woche PRag und 3 Wochen Italien und der Lars freut sich über viele Prager Bilder


    Ich bekomme gleich von nem Feuerwehrkameraden ne CD mit Bildern aus den USA vorbeigebracht! Ich hoffe ich habe meinen Padawan gut angelehrt und die Bilder sind galerietauglich *freu*

  • keine Sorge ... sind alle auf Jobsuche :zwinker:



    ....was ist so schlimm dran, wenn mal etwas Ruhe einkehrt ?



    Oder fehlt der Traffic für die Werbeinnahmen ?


    ....

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Für Traffic sorge ich mit so nem Wippvogel, kennt zufällig jemand die dazu passende Simpsonfolge?


    So Bilder sind da, doch ein paar ordentliche Sachen drauf, aber das mit den Türen, das man die zumachen soll, muss ich ihm noch beibringen!

  • Zitat

    Original von Chroffer112
    Für Traffic sorge ich mit so nem Wippvogel, kennt zufällig jemand die dazu passende Simpsonfolge?


    Klar. Homer hat sich Fett angefressen damit er als Behinderter von zu Hause aus arbeiten darf. Für sein Kontrollpult hat er dann diesen Wippvogel eingesetzt während er sich nen schönen Tag gemacht hat.


    Generell ists ja nicht schlimm wenn es mal ruhiger ist. Mir kommt es im Vergleich mit anderen Foren nur so vor als wäre es hier im Verhältnis viel stiller. Auch schon vor den Ferien. Viel weniger neue Themen, weniger ausschweifende Diskussionen und fachliche Themen.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von Marvin Waack
    Ich denke mal es liegt zum Teil am Ton von einigen Admins, da traut man sich kein kritisches Wort zuschreiben, weil man sofort rausgeworfen wird.


    Ich spreche auch von allgemeinen Diskussionen und nicht um Kommentare zur Galerie oder deren qualitativem Inhalt. Mir fehlen Diskussionen wie Sinn und Zweck von AED in der Öffentlichkeit, weniger Herztote mehr Hirnschäden. Erfahrungen bei der Streßbewältigung nach belastenden Einsätzen usw...
    Nicht unbedingt Zweckgebunden beschränkt auf Themen mit mindestens zwei oder vier Rädern.


    Da war früher mehr los. Was die Attraktivität der Seite angeht hat die in meinen Augen durch den Wegfall der Kommentarfunktion durchaus gelitten. Leider gab es ja aber keine andere Lösung. Darum hab ich ja damals, eigentlich als der stärkste Befürworter, die Abschaltung verursacht. Das kann man nicht den Admins (weder den aktuellen noch den früheren) ankreiden sondern einer bestimmten beratungsresistenten Benutzergruppe der anders, zumindest damals, technisch und administrativ nicht beizukommen war.
    Selbst für viele User waren die Kommentare mittlerweile mehr ein Übel als ein Vorteil.

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

  • Zitat

    Original von y903211
    Klar. Homer hat sich Fett angefressen damit er als Behinderter von zu Hause aus arbeiten darf. Für sein Kontrollpult hat er dann diesen Wippvogel eingesetzt während er sich nen schönen Tag gemacht hat.


    "Der behinderte Homer" - Staffel 7 :zwinker:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!