• Offizieller Beitrag

    Soweit ich weiß, wurden diese noch nie angezeigt. Liegt irgendwie an der Serverumgebung, denn auf einem anderen Webserver funzt es einwandfrei.


    Bisher haben wir (Technik & Hoster) da noch keine Lösung gefunden...

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • doch, bei einigen Bildern funktioniert es, bei anderen wieder nicht. Zum Beispiel meine eigenen Bilder bearbeite ich mit PS und speichere sie dann neu, damit Originaldatei erhalten bleibt. Dann sind die Exif-Daten weg.

  • Doch Doch, vor einigen Monaten funktionierte das alles.
    Besonders häufig hat Kalli das fleißig eingetragen und dann wurde alles angezeigt.
    Ich schreibe meistens auch noch was mit rein.


    Vornämlich stand denn dort das Kameramodell und ein Copyright Hinweis.


    Dann bleibt wohl nur die Möglichkeit das alles in den Text hineinzuschreiben.
    Ich finde es immer interessant was für einstellungen gewählt wurden.

    • Offizieller Beitrag

    Habe ich seinerzeit mal rausgenommen, weil eh nur bei verschwindend geringen Bildern vorhanden und es jedesmal Datenbankabfragen sind...


    Und die Infos dort sind ja nix neues, steht ja (fast) alles im Text

  • Hallo,
    das finde ich persönlich schade, da ich dieses Feld gerne für Autor und Copyright nutze.


    Ich mag die copyrightstempel in den Bildern nämlich nicht so gerne.


    gruß arnie

    ____
    PS: dank an alle Admins und Mods für Ihre Zeit und Geduld,
    BOS-Fahrzeuge ist einmalig und soll es auch bleiben

    • Offizieller Beitrag

    Die sind ja weiterhin vorhanden, wenn jemand das Bild runterlädt. Es wird halt bloss nicht angezeigt - und diese beiden Angaben sind ja im Beschreibungstext eh vorhanden.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!