Auch ich gebe dem Drang zur Selbstdarstellung nach...

  • Hallo,


    für alle, die es interessiert:


    ich bin seit Februar 2007 im Kreise der User.


    Mein Name ist Martin Sperzel, geboren 1970 und ich fotografiere seit 1983 Feuerwehr- bzw. Blaulichtfahrzeuge; seit einigen Jahren ist der Absprung von Dia auf digital geschafft.


    Verheiratet, zwei Kinder; ergibt insgesamt 3 Mädels im Haus !


    Seit 1982 Jugendfeuerwehr, seit 1986 Einsatzabteilung.


    Beruflich hat sich im Jahre 1999 das unvermeidliche eingestellt: hauptberuflicher Feuerwehrmann.


    Ich habe, so denke ich, die schlimmsten Klippen bei BOS-Fahrzeuge.info umschifft und habe es dann auch mal geschafft, Bilder hochzuladen. Hat zugegebenermaßen etwas gedauert, obwohl ich mich nicht zu den DAUs zähle.


    Auch wenn ich die Bildauswahl nicht immer voll unterstützen kann, finde ich das Projekt prima und "arbeite" gerne mit.


    Wer noch mehr wissen will, möge fragen...


    Das Bild zeigt mich, wie meine Kollegen sagen, bei meiner Lieblingsbeschäftigung, da ich ziemlich stark im Bereich Einsatzstellenabsicherung engagiere...

  • Hallo Martin,


    bist ja jetzt schon länger unter uns, aber trotzdem:


    Herzlich Willkommen :winktz:


    und viel Spaß mit uns..... :zwinker:


    Sag mal, bei welcher Wehr bist Du denn hauptberuflich beschäftigt?
    Gibt ja hier nur die WF im Industriepark Hanau, WF Infraserv, die BF FFM und BF OF.


    Hast Du eigentlich schon Bilder und Infos vom neuen Hailerer RW. Ich kenne den nur vom Hörensagen....


    Gruß (aus einem anderen Gelnhäuser Stadtteil, welchen ich nicht nennen möchte :-))) Marvin



    PS: Einsatzstellenabsicherung ist eine tolle und wichtige Aufgabe. (Mach ich auch immer gern :-)))

    :bluelight: BERUFSFEUERWEHR FRANKFURT AM MAIN :bluelight:

  • Ich habe ja schon gelesen, dass Du auf Frankfurt ziemlich abfährst, aber (die Frankfurter mögen mir verzeihen): es gibt wirklich noch weitere Feuerwehren, bei denen man hauptberuflich tätig sein kann :zwinker:


    Aber, macht nix. Ich bin in Hanau. Da gibt es übrigens auch noch einige Werkfeuerwehren mit hauptberuflichem Personal mehr...


    Unseren RW müsstest Du eigentlich über unsere Homepage finden können, ich habe noch keine gescheiten Fotos, weil er äußerlich noch nicht ganz fertig ist.


    Bis dann also...

    Grüße an alle


    Martin Sperzel :P

  • Zitat

    Original von Martin Sperzel
    Ich habe ja schon gelesen, dass Du auf Frankfurt ziemlich abfährst...


    Richtig!!! :-))


    Zitat

    Original von Martin Sperzel
    Ich bin in Hanau.



    Auch schön :zwinker:


    Zitat

    Original von Martin Sperzel
    Unseren RW müsstest Du eigentlich über unsere Homepage finden können...


    Ohh, jaa, vielleicht hätte ich mir nicht nur Euer LF 16-12 anschauen sollen :-aua. Wo habt Ihr den RW eigentlich her, ist doch offensichtlich ein Gebrauchtfahrzeug?


    Das LF ist übrigens ein tolles Fahrzeug, konnte mir es erst letzten Dienstag anschauen und ich bin davon beeindruckt...

    :bluelight: BERUFSFEUERWEHR FRANKFURT AM MAIN :bluelight:

    Einmal editiert, zuletzt von Marvin BF FFM ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!