Anfrage Besichtigung US.Airbase Spangdahlem

  • Klar, tut euch zusammen ;)


    Wäre ja umso besser, dann wären die 15 Personen leichter zu kriegen, 10 Fehlen ja noch für die Mindestanzahl.


    Gruß Nils

  • Sach mal wo kommst du den ganz genau her ? :geistesblitz: ....
    Aber damit hättest du den Hauptpreis der Reise gewonnen :auslach: eine rundreise durch die Kneipen von Tribtebach mit Äbbelwoi und Handkäs mit gaanz viel Musik :kranklach: :kranklach: :kranklach: ........


    Aber ja wenn sich Leute aus dem Norden finden dürfte das kein Problem sein , mir fällt Akut keiner ein ich kenneja nur LarsHH aus Hamburg.


    Wenn du noch ein Teenie unter 20 sein solltest ich bin der Meinung es gibt doch die Ferientickets der DBAG wo du doch mit sehr viel Vergünstigung das ICE Ticket verwenden kannst. Vorausgesetzt ist das sich am heutigen Tage die GdL und die DBAG zu einem Gehaltsvorschlag einigen. Ansonsten dürfte es die nächsten Tage im Zugverkehr ein wenig zu problemen kommen ...


    Hinweis zum Treffpunkt .: Wir treffen uns im Terminal 1 bei den Mietwagen Firmen unter den Abflugschaltern .... bei SIXT und dem schicken BMW ( dat Auto in Silber !! )


    Hinweis. Die Deutsche Bahn macht Gleis Erneurungen. Die S - Bahnen und Regionalbahnen halten nur im F E R N B A H N H O F !!!
    Die Beschilderung zum Terminal 1 ist gut ausgeschildert und das Personal von der Fraport stets Höflich und immer bemüht zu helfen notfalls begleiten Sie euch.


    Ich kläre noch mit der Fraport ob wir ein Erinnerungsphoto am Luftbrücken Denkmal machen können damit hätten wir alle einen sehr schönen Abschluß.


    Ich werde schon ab 9 Uhr am Flughafen mich aufhalten. Respektive ist es möglich das ich auf dem Weg zum Flughafen einige von euch aufsammeln kann und zwar an Zwei stellen


    Frankfurt am Main Hbf Südseite ( Busbahnhof Touring )
    Frankfurt am Main Süd ( Bus Bereitstellungshaltestelle in Höhe der Post )
    Sollte jemand ausversehen mit dem Bus ab FFM Süd Bhf in Richtung Airport starten und am Terminal 2 raus kommen alles kein Problem. Kurzer Anruf bei mir und ich sammel euch ein. Bitte bedenkt. Wer zu spät kommt bestraft das leben. Ich hatte nochmal kurz ein Gespräch mit dem Besucherdienst der Fraport. Also es Pünktlich um 10 Uhr los die Damen und Herren der Fraport warten nicht , da wir nicht die einzige Gruppe des Tages sind wir sind Gruppe No. 5 an diesem Tag. Wer zu Spät kommt hat dann somit Pech. Wenn ihr jemanden Mit bringen solltet , Achtet darauf das ihr ihn angemeldet habt. Fraport lässt da mit sich nicht Reden. So leid es mir tut !!!! 10 Tage vor Tourbeginn müssen alle Teilnehmer bei mir und Nils Ausnahmslos gemeldet sein.


    Bitte meldet euch bis zum 22 Juli bei Nils oder mir an. Da ich Zeitlich sehr limitiert bin im moment......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!