Hurricane Festival in Scheeßel

  • von 1999 bis 2003 jedes Jahr. Danach nicht mehr, weil ich das Gelände da schlecht aufgeteilt fand, was sich nach Schilderungen anderer bewahrheitet hat. Dies Jahr schien's mir gelungen zu sein von der Aufteilung aber ich hatte nicht die Möglichkeit, hinzufahren

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Zitat

    Original von OlafW
    von 1999 bis 2003 jedes Jahr. Danach nicht mehr, weil ich das Gelände da schlecht aufgeteilt fand, was sich nach Schilderungen anderer bewahrheitet hat. Dies Jahr schien's mir gelungen zu sein von der Aufteilung aber ich hatte nicht die Möglichkeit, hinzufahren


    fährst du nächstes jahr hin?

  • ich weiß noch nicht mal, ob ich nächstes Jahr noch in Deutschland bin...

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

  • Zitat

    Original von Malte 112
    Wer von euch kennt es bzw. war schon mal da?


    Ich war 2006 zuletzt dort. Ist schon enorm, was da an Einsatzkräften vor Ort ist. Bedauerlicherweise war ich da noch nicht sonderlich BOS-interessiert, sonst hätten sich da sicher einige interessante Bilder ergeben.


    In Erinnerung geblieben ist mir das "MASH"-Lager vom DRK, welches direkt am Eichenring aufgebaut wurde - sah sehr stylisch aus! :) Und ein schönes Bild von D-HPNC über dem Bahnhof.


    D.W.
    (der sein Zelt leider im Bereich C13 aufgestellt und so etwa 20 Minuten zum eigentlichen Festivalgelände zurückzulegen hatte)

    Einmal editiert, zuletzt von DerWaldspecht ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!