Fahrzeuge der Feuerwehr HH

  • Habe am Freitag Urlaub und werde mal sehen ob ich die noch bei F03 finden werde,bzw mit Glück nächste Woche,hab wieder Schule dann kann das fotografieren wieder losgehen,denke aber mal das es erst nächste Woche klappt.


    Weiß jemand schon was von den neuen Sprinter Fahrgestellen für dei RTWs?

    Ohne Weg ist auch das Ziel egal... :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Timo-2921 ()

  • Zitat

    Original von Timo-2921
    Habe am Freitag Urlaub und werde mal sehen ob ich die noch bei F03 finden werde,bzw mit Glück nächste Woche...


    Glaub ich kaum. Die sollen am WE ausgeliefert werden. Übrigens: die bleiben so. Keine Aufkleber, keine Hoheitszeichen...

  • Zitat

    Original von FF-Eidelstedt
    ersetzen die z.b. diesen hier ?
    http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=3585
    oder irre ich mich da :zeitung:
    Mfg Lars :bluelight:


    Da wir nur einen Landesbereichsführer in Hamburg haben, würde ich doch glatt mal behaupten, dass Du Recht hast.


    Spaß beiseite... natürlich ersetzt der eine Benz den anderen. Zumal ich schrieb

    Zitat

    Original von mir selber
    Ein Mercedes-Benz C220 cdi limousine in Opalrot mit Hänsch DBS 975


    HH-2992 --- Herr Jonas

    Einmal editiert, zuletzt von 14/44/4 ()

  • Hei


    Haha ich habte geträumt, das in Hamburg 4 Scania DLK Fahren die aber gekauft wurden.


    Naja spaß beiseite ich habe mal gehört vor langer zeit das Hamburg neue NEF haben möchte in nächster zeit, wie sieht es damit aus weil die ja teilst auch schon ihre 4 Jahre auf dem Buckel haben.



    Mfg Lars :bluelight:

    Einmal editiert, zuletzt von FF-Eidelstedt ()

  • Neue NEF? Sag mal, wo lebst denn Du? Bevor die NEF neu kommen, stehen erstmal ganz andere Sachen vorne an: HLF, DLKs und RTWs. Ausserdem stimmt es nicht, dass die T5 schon vier Jahre auf dem Buckel haben. Wenn Du mal in die Galerie schaust, dann siehst Du, dass die Fahrzeuge allesamt 2006 ausgeliefert worden sind.


    Lars, bei aller Ehre: ABER INFORMIERE DICH UND LESE EINFACH MAL, BEVOR DU HIER SINNLOS POSTEST!!! Das war mit dem LBF-Kdow genauso. Mir geht allmählich das Klappmesser in der Tasche auf.


    Sorry, dass ich jetzt lospoltere, aber irgendwann reicht es mir auch mal. Und wenn ich nun eine Verwarnung von den Admins bekomme, so werde ich diese gerne entgegennehmen.


    My two cents...

    Einmal editiert, zuletzt von 14/44/4 ()


  • Lars, auch wenn es mir missliebig ist gegen einen Namensvetter zu schießen, aber es reicht langsam. Wir haben Dich bereits das eine oder andere mal wissen lassen, wie wir uns das hier vorstellen.


    Das Forum ist nichts nach dem Motto wir rühren mal ne dicke Nebelsuppe an und schauen dann löffelweise was wir daraus lesen können. Das hier war mal ein guter und seriöser Thread, der leider durch Träume immer mehr verwässert wird.


    Aufgrund der Vorgeschichte und einer offensichtlichen Unverbesserlichkeit wirst Du nun auch mit Konsequenzen leben müssen.

  • Da hier mittlerweile Träume und Hirngespinnste eingebracht werden, haben wir uns entschlossen, diesen Beitrag zu sperren.


    Bedankt Euch bitte dafür bei den entsprechenden Usern, die auch die entsprechenden Reaktionen seitens der Adminmanschaft erfahren durften.


    Haltet Euch bitte an die Regeln des Forums und beginnt nicht, irgendwelche Träumerein in Fakten-Threads zu schreiben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!