• Bin schon etwas länger hier im Forum aktiv und wollte mich mal kurz vorstellen.

    Ich heiße Thomas und komme aus Gronau (Bergstraße/Hessen), bin 23 Jahre alt und aktiv in der FF Gronau als Hauptfeuerwehrmann.


    Die Seite finde ich sehr gut gemacht, vor allem die Tipps die man so über die Zeit im Forum mitbekommt sind sehr hilfreich, nicht nur wenn man" Rote Autos" fotografieren will.

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

  • Moinstedt!


    Zitat

    Original von Grunemer
    ...nicht nur wenn man" Rote Autos" fotografieren will.


    Nö... gern auch grüne, silberne, blaue, beige, weiße, gelbe... :up:

  • 14/44/4: Bei denen helfen die Tipps natürlich auch :) aber die bekomm ich nicht so oft vor die Linse, dass das Bild was aussieht. Ich fotografier auch nur was so im Umkreis liegt. Hab auch Kamera-mäßig nur was kleines.
    Hab am Oldtimer treffen in Bensheim Bilder gemacht, da hatte jeder 2 recht große Kameras dabei und ich mit meiner Kleinen Kamera mittendrin, die bilder sind aber trotzdem ganz gut geworden denk ich.
    Ich hab zwar schon desöfteren gelesen man kann sich die Fahrzeuge "ins Licht" fahren lassen, aber das hab ich noch nie gesehen: Da standen 10-15 Fotografen un dann sind fast alle Fahrzeuge die da waren an den einen Platz gelotst worden, jeder hat Bilder gemacht, dann kam es nächste Auto dran, fand ich schon witzig. Mich hat nur gewundert dass "von hier" keiner dabei war. :)

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

  • Hast du auch bei denen dabei gestanden, oder warst du zu ner anderen Zeit da?
    Flo-MA hat auch Bilder gemacht aber scheinbar nur sonntags morgens. Da war ich auch nochmal unten, weil wir von der Feuerwehr Dienst hatten und die Oldtimer einweisen mussten, hab da auch noch ein paar Bilder, aber die meisten sind schon drin, oder sind abgeschnitten.

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

  • ich und die beiden aus meiner (eigentlich auch aus deiner) Gegend sind am Samstag von der Zeit zwischen 9.30-12.00 Uhr da rumgegeistert. konnte aber in dem Fotografengetränge niemanden spezielles erkennen!

  • Patrick: Dann haben wir uns bestimmt gesehen, ich war so um 11.30 Uhr und 13 Uhr dort, bzw war vorher drüben an der Halle.
    Wo kommst du genau her bzw die beiden anderen? Vielleicht kennt man sich ja. :)

    Sag was Du denkst und Du kriegst was Du willst!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!