Dann stell ich mich mal vor....

  • Hallo zusammen,


    bin der Onno (alter Ostfriese) seit Jahren in Bremen sesshaft und freiberuflich in der Nutzfahrzeugindustrie unterwegs....
    Ich bin hier, weil ich mich vorrangig für Varianten des Aufbaus interessiere.


    Beste Grüße


    Onno


    Achso, das Bild, ich hoffe man sieht es, ist auf der e-safety conference in berlin aufgenommen, wo es unter anderem um dem ecall ging, die Hubschrauberlandung war kein Einsatz

  • Jo, danke schön, ich hoffe, ich entpuppe mich als nützlicher Forum-User, bin da leider sporadisch und ein Nerd, aber ich versuche mein Bestes :)


    Gruß


    Onno

  • Naja, :auslach: Hansestädter tztztztz........
    Die einzig wahre schöne Stadt ist doch Köln mit dem Dom, dem Rhein und dem Kööölsch :drink:


    Auch von mir herzlich willkommen


    Patrik

  • ... gerade noch was ein und passt gerade sooo gut: :-))


    München, Hochsommer, Mittagshitze ca. 38 ° C:


    Steht ein Mann in Badehose mitten in der Isar, füllt einen Maßkrug mit Flußwasser und will gerade zu trinken anfangen, als vom Ufer ein Bayer zu ihm hinüberbrüllt:


    "He, Du do, wos machst'n nacha Du do? Bist deppert? Du konnst doch net des dreckerte Isarwassa saufa. Do werst doch krank und griagst an sackrischen Duachfoi und schbeim muaßt gwis a drauf! D'Hund und Katzn scheiß'n nei; des is do ois mit Bakterien und Vir'n versaicht. Wenn's bled hergeht, muaßt sogoa ganz elendiglich dro voregga."


    Der Mann in der Isar schaute ihn an und fragte:


    "Wat ham se jesacht? Sprechen Sie keen Deutsch, Mann?"


    Darauf plärrt der Bayer im perfekten Schriftdeutsch noch lauter:


    "Gaaanz langsam trinken, das Wasser ist seeehr kalt"

  • Schön, mal wieder einen Ostfriesen dabei zu haben.
    (Auch, wenn er geflüchtet ist... :Abflug:)
    Aber so weit ist Bremen ja auch nicht.


    Moi dat du hier bi uns büst un vööl Spoß up disse Siet!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!