Bildreiches Wochenende

  • Liebe Usergemeinde,


    dieses Wochenende hat der Galerie wieder einen ziemlichen Schub gegeben. Gestern wurden viele Bilder freigeschaltet, ich habe heute früh auch noch einmal gut 50 Bilder freigegeben. Das ist zwar an sich toll, aber vielleicht nichts Außergewöhnliches. Dem Team ist jedoch aufgefallen, dass in einem geradezu ungewöhnlich großen Umfang gute Bilder dabei waren, wir mussten kaum etwas ablehnen. Auch Beschreibungen und Keywords waren größtenteils absolut ok!


    Was ich damit sagen will, lässt sich kurz zusammenfassen: Danke und weiter so!


    Es wäre schön, wenn das nicht nur eine Momentaufnahme war... :zwinker:


    Grüße,
    Lars

  • Ist mir auch aufgefallen.


    Sehr viele schöne Fotos aus München mit herlicher Kulisse.


    Und dazu noch einige Oldtimer.


    Ist doch wunderbar, dass auch gelobt werden kann und nicht nur gemeckert werden muß.

  • Zitat

    Original von Christoph Scharmer
    Ist doch wunderbar, dass auch gelobt werden kann und nicht nur gemeckert werden muß.


    Natürlich ist meckern meist leichter als loben - aber glaube mir: WIR SIND GUTE MENSCHEN!


    :blumenstrauss:

  • :nono:


    Nicht nur die User loben auch den Admin´s den Bartpinseln :up:


    Gerade jetzt wo wieder viele Veranstaltungen sind macht Ihr
    eure Arbeit BESTENS !


    :blumenstrauss:


    Gruß Patrik

  • Liebe Admins,


    auch von mir ein herzliches Dankeschön für Euer Engagement. Dieses Wochenende seid Ihr einmal mehr über Euch hinausgewachsen.


    Und das wir User Euch die Entscheidungen nicht immer ganz leicht machen, weiss ich nur zu gut :zwinker:


    Also, danke nochmals und keep going!


    Gruß
    Mitja

  • Original von Christoph Scharmer
    Ist doch wunderbar, dass auch gelobt werden kann und nicht nur gemeckert werden muß.


    Ihr seht wir sind garnicht soooo schlimme Admins.


    aber jedes Bild welches ich sehe bei dem mind 6-8 Keywords und eine gute Beschreibung stehen sind eine enorme Arbeitserleichterung. Wenn dann das Bild auch noch ok ist kann man es in 1min freigeben.

  • Hatte mir vorgenommen immer die neuen Uploads zu bewrrten (wegen der Bewertungsflaute). An diesem Wochenende war daran nicht zu denken. Wenn 3 Admins freischalten während durchgehend upgeloaded wird - schon cool.
    Aber wenn ich bewertet habe konnte ich (trotz meiner durechaus strengen Kriterien) außergewöhnlich oft auf die 8 oder höher gehen, finde ich toll!


    Glückwunsch und Dank an die fleißigen Uploaden und natürlich auch an die Admins

  • Möchte mich zu diesem Thema auch mal kurz melden:


    Danke an die Mods und Admins für die hervorragende Arbeit :hops:


    Allerdings muss ich auch mal den "Uploadern" ein grosses Lob zollen. Was da z.B. aus München alles hochgeladen wurde ist echte Spitzenklasse. Die letzten Tage waren ein richtiges Fest für mich


    Vielen Dank dafür :-))

    Viele Grüsse aus Senden
    Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!