MRN-Blaulichter

  • Auf den Seiten von
    http://www.mrn-blaulichter.de
    findet ihr Blaulichtfahrzeuge aus der "Metropolregion Rhein-Neckar" und der "Technologieregion Kalrsruhe".


    Es werden pro Fahrzeug 4 Ansichten gezeigt. Zudem gibt es noch ein Forum mit Infos, News.... aus der Region und darüber hinaus.

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal, da diese Seite sehr regionsbezogen ist, dass sie hier durchaus vorgestellt werden kann.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Wir wollen hier ja keine Konkurrenz Seite aufbauen! Wir sind ja selbst "BOS´ler" !! :)


    Unsere Seite ist nur regional etwas mehr ausgebaut, was in so einem Rahmen wie bei "BOS-Fahrzeuge" sehr schwer wäre......


    Gruß Matze

  • Vor allem konzentriert man sich dort auf andere Ziele. Bei BOS-Fahrzeuge wird sehr viel Wert auf das Bild und dessen Qualität gelegt. Deshalb purzeln auch Monat für Monat up to 150 Bilder in die ewigen Jagdgründe.


    Folgendes Bild hätte gar keine Chance, jedoch ist es für eine Seite, die eigentlich nur auf die Regionalen Verfügbarkeiten von Fahrzeugen aus ist, vollkommen okay. Jeder Betreiber kann halt seine Inhalte wählen.


    matze
    Bei Eurer Seite kann man zum Beispiel als Modellbauer aus dem Main-Neckar-Kreis echt viel sehen, weil ihr halt auch Fahrzeuge von allen Richtungen eingestellt habt. Das wäre hier nicht möglich - das würde den Rahmen sprengen.


    Die Kundschaft nehmen wir uns gegenseitig definitiv nicht weg.

  • @ 14/44/4


    Das von Dir verlinkte Bild befindet sich auch bei uns im "abgelehnte Bilder"-Ordner! :zwinker:


    Aber es stimmt grundsätzlich schon, bevor wir einen Dummi für eine nicht vorhandene Ansicht anlegen, nehmen wir lieber erst mal ein schlechteres Bild...

  • Die Seite ist momentan nicht zu erreichen. Nach einem Serverwechsel haben die Kollegen dort mit gelegentlichen Ausfällen zu kämpfen. Scheint wohl gerade eine Grippe rumzugehen...

    "Wir wissen zwar nicht wo es hingeht, wollen aber als erste dort sein"
    "Lassen sie mich mal vor, das geht hier nach Kompetenz"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Olaf
    Newwa schäinsch a ranning Sörwa - wie der Engländer sagt.


    JNIK
    Ja nee is klar! (wie der Seitenbetreiber zu sagen pflegt)


    Seiten die Wachsen und in ihrer Komplexität nicht jeden Server vertragen, respektive umgekehrt, bedürfen ab und zu eines Wechsels.
    Es kommt auch immer darauf an, wie hoch der Traffic ist und was man da zahlt...
    Es ist auch immer eine Frage der Kosten, die einen Serverwechsel zum Grund haben können.
    Auch Hoster kommen auf einen zu und sagen "ICH KANN NICHT MEHR, BEI EUCH STIMMT WAS NICHT!".
    In den seltensten Fällen bekommen man da adäquate Hilfe...


    Ich schreibe mal hier nicht weiter... mir schwillt gerade mächtig der Kamm... richtet sich auch nicht gegen irgendwen hier...
    Die Allgemeinsituation!

  • Kalli, halte durch, daß wird schon wieder.


    Wieviel GB habt Ihr aktuell belegt, wenn ich mal fragen darf? Bei mir sind es aktuell 3,2 GB, aber da liegen die Prioriäten auch anders.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!