könnte kotzen

  • Nach reiflicher Überlegung und Abwägung vieler Argumente habe ich mir erlaubt, das Posting komplett zu löschen.


    Ich bin erstens auch der Meinung, dass trotz aller Verzweiflung und vieler offener Fragen dieses Forum nicht der richtige Rahmen ist, um seinen Gefühlen den würdigen Ausdruck zu verleihen, den sie fraglos verdienen. Zweitens möchte ich, auch im Interesse von Celtic, jede Diskussion darüber und eventuell unangemessene Kommentare vermeiden. Daher diese vielleicht auf den ersten Blick drastische Maßnahme, die ich nicht als Zensur zu verstehen bitte...


    Dir, lieber Celtic, habe ich den Text Deines Postings als E-Mail geschickt, damit er nicht ganz verloren geht.


    Grüße,
    Mike

    Ein ausgeprägter Alzheimer ist der perfekte Ersatz für ein Gewissen! [pardon]
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wer hinter meinem Rücken über mich lästert, steht da goldrichtig um mich am Ars.. zu lecken! [spitefull]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!