• moin moin,


    vielleicht hat jemand einen guten Tipp.
    Und zwar, ich würde gerne wenn ich zu einer Wehr fahre ein paar Fotoarbeiten zeigen was ich mir z.B. so an Hintergründen vorstelle oder Position des Fahrzeuges.


    Oder halt ans Ansporn ein paar Fotos zeigen, damit die Maschinisten etwas motivierter werden.
    Oder auch um die Wehrführer zu überzeugen, leider haben viele so die Aussagen, es war schonmal ein Fotograf da und die Fotos waren die Aufwand nicht wert.


    Daher möchte ich fragen wie man so am besten eine Fotomappe zusammenstellen kann und wie man die aufbaut.
    Welche Größe ich wählen soll.


    An ein Fotobuch habe ich auch schon gedacht, aber ich bin von der Qualität des Digitaldrucks nicht überzeugt.

  • Marvin,


    ich habe für einen anderen Zweck vor kurzem mal ein Fotoheft bei der Firma Pixelspeed gemacht. Die Qualität ist meiner Meinung nach vollkommen in Ordnung und kann auch sehr gut als Werbe-Mappe dienen.


    Kostenmäßig sind die Mappen auch nicht so einzuordnen, dass Du nach dem Bestellen pleite bist ...


    Viele Grüße
    Tobias

  • Die Idee finde ich super, hab auch schon einmal darüber nachgedacht. Aber bis jetzt noch nichts in diese Richtung getan. Wäre schön Dein fertiges Ergebnis dann mal zu sehen.

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Guten Morgen ...


    wie gesagt, ich hatte das mal für eine Auftragsarbeit ausprobiert und bin von dem Ergebnis recht begeistert. Vorallem gibt es diese Fotohefte für recht wenig Geld, ich glaube, die beginnen bei 6,90 Euro mit 8 Seiten für Bilder zuzüglich der Umschlagseite.


    Ich denke, für das Geld kann es auch nciht schademn, das einmal auszuprobieren :-)) und wenn das Fotoheft dann doch nicht gefällt, nun dann war es auch nicht sooo teuer.


    Sobald genügend Einsatzfahrzeugfotos in entsprechender Qualität vorliegen, werde ich mal sowas für mich als Werbung fertig machen ...


    Viele Grüße
    Tobias

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!