Fahrzeuge der JUH Hannover

  • "Niedersachsen" stimmt, bei den "alten" Fahrzeugen stand das auch immer mit dran,


    der T5 ist a.D., der Opel ist der Neue

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Ist der Wagen verunglückt oder warum ist ein so modernes Fahrzeug schon außer Dienst?????

    Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus. Minimax ist aber Mist, wenn Du nicht zuhause bist. (mein Opa)

  • ich würde eis einfach mal "Fuhrparkmanagement" nennen .... die verschiedenen Fahrgestelle und Lakierungen sind gegen einheitliche Fahrzeuge ausgetauscht worden (Ausnahmen bestätigen die Regel :)

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • .. warum nicht. Bei uns im OV werden die Fahrzeuge solange gefahren, bis sie auseinanderfallen oder kaputt sind.


    Ich persönlich hätte den T5 dem Opel vorgezogen. :mist:

    Feuer breitet sich nicht aus, hast Du Minimax im Haus. Minimax ist aber Mist, wenn Du nicht zuhause bist. (mein Opa)

  • hallo,
    der silberne T 4 war ein schöner Eye Catcher. Leider hatte er nach 3 Dienstjahren schon 220.000 km auf dem Buckel und es wurde eh über eine neue Flotte nachgedacht. Die Opel kmen aber erst später. Erst kamen zwei T 5 und dann die Opel. Un silber war der T 4 auch nur, weil es zu dem Zeitpunkt schnell gehne mußte und der Händler genau den auf Halde hatte!!!
    Gruß
    olly

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!