KBH Hannover

  • das stimmt, steht aber auch nirgends ?!


    sie führen KT durch, in wessen Auftrag ist mit keiner Silbe erwähnt; die Geographie (Region Hannover) es ebenfalls korrekt.


    Wo soll der Fehler liegen ??

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • kellern:


    Es war auch nur als Information gedacht.
    Damit keine Mißverständnisse auftretten, da die Fahrzeuge des KBH ja auch SoSi haben.


    Ich habe außerdem nichts kritisiert oder angezweifelt.

  • las sich für mich so, ansonsten gäbe es keine Veranlassung das zu posten.


    Wenn jeder einen Satz posten würde den er wüsste, wäre das Forum voll davon.


    Da du das gepostet hast musste irgendetwas besonderes dahinter stecken.


    Eine Kritik war dann das Naheliegendste.


    Ansonsten wäre das echt keine Zeile wert gewesen....

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • So ihr Beiden,


    zur Erklärung:
    natürlich ist mir bekannt, dass die Firma nicht in den Rettungsdienst und KT der Stadt und Region eingebunden ist. Ich hatte das Bild deshalb unter dem Überordner Hannover (ohne Zuordnung zum RD) hochgeladen. Meine Vorstellung war ein neuer Ordner für Private wie z.B. in Hamburg oder Berlin oder das Bild einfach unter Hannover belassen (wäre bei erstmal nur einem Bild wohl sinniger). Nach der Freischaltung fand ich es dann im obigen Ordner wieder, was zugegeben nicht ganz glücklich, weil falsch, ist.

  • Wenn ihr mehr Info´s zum Unternehmer KBH sucht dann solltet ihr euch deren HP mal antun Klein aber meiner Meinung ganz Oho und die Info´s sind kurz aber doch sehr Kompakt.


    KBH - Hannover

  • Zitat

    Original von MontyParker
    Wenn ihr mehr Info´s zum Unternehmer KBH sucht dann solltet ihr euch deren HP mal antun Klein aber meiner Meinung ganz Oho und die Info´s sind kurz aber doch sehr Kompakt.


    KBH - Hannover



    sehr Interessantes auch unter "Aktuelles"...



    nicht alles was glänzt ist ....

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Zitat

    Original von ruebar63
    Meine Vorstellung war ein neuer Ordner für Private wie z.B. in Hamburg oder Berlin oder das Bild einfach unter Hannover belassen (wäre bei erstmal nur einem Bild wohl sinniger). Nach der Freischaltung fand ich es dann im obigen Ordner wieder, was zugegeben nicht ganz glücklich, weil falsch, ist.


    Ich halte es nicht für sinnvoll wegen einer Firma und vielleicht zehn Fahrzeugen einen ganzen neuen Ordner zu erstellen. Ein paar bunte Fahrzege mehr stören doch nicht im Rd-Ordner.


    Zitat

    Original von kellern
    sehr Interessantes auch unter "Aktuelles"...


    Was meinst Du?

  • ich meine:


    "Nach Infektion im Rollstuhl - MRSA Drama" .... "letzte Rettung Heilbakterien" aus der "Bild am Sonntag"




    ....es mutet äusserst professionell an wenn ein "professioneller" Hilfsdienst sich des medizinischen Sachverstands eines Boulevardblattes bedient ....

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Der KBH war mal im Rettunsdienst der Stadt Hannover tätig,
    bis die BF in rausgeschmissen hat.
    War 'ne Frage wegen "Geld" und so geilen Aktionen, wie in KH's
    (z. B. MHH) neue "Info Flyers" zu verteilen mit dem Inhalt,
    hier ist die neue Telefonnummer der Leitstelle, die aber in
    Wahrheit die Nummer der eigenen Firma war.

  • Die hatten im FuRN den Präfix
    "Ambulanz Hannover"
    und später
    "Rettungsdienst Hannover".
    Zuerst die "53er" FuRN-Gruppe, dann die "55er"
    ELW - 53-12, später 55-12 (ELW 1)
    RTW - 53-41, später 55-41
    KTW - 53-51, später 55-51
    KTW - 53-51, später 55-52
    KTW - 53-52, später 55-53
    KTW - 53-54, später 55-54
    KTW - 53-55, später 55-55


    und 6 BTW's 53-61 - 53-62

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!