Florian Lauenburg 86/47-01

  • http://galerie.bos-fahrzeuge.info/details.php?image_id=27949


    Bereits vor vielen vielen Stunden im Korrekturformular geschrieben (habe allerdings keine Ahnung ob das auch angekommen ist!):


    Bei diesem Fahrzeug handelt es sich um ein TSF-Tr (Trupp) oder um ein Gerätewagen - Tragkraftspritze (GW-TS).


    Es ist somit kein normales TSF! Wo soll im T4 auch eine Staffel sitzen?


    Hier gibt es noch zwei Bilder:
    http://www.freiwillige-feuerwehr-schoenberg.de


    Auf "Ortswehr Franzdorf" und anschließende (etwas weiter unten) auf "Gerätehaus / Fahrzeug" klicken.

  • Lieber Elton,


    danke für die sachdienlichen Hinweise. Wir haben bereits zahlreiche Korrekturangaben erhalten. Doch leider waren diese nicht eindeutig (Wortlaut: "TSF-Tr. oder GW-TS"). Damit können wir nicht viel anfangen. Da wir jetzt aber eine konkrete Aussage haben, werden wir das umgehend ändern.


    Ach, und by the way: Seid uns nicht gram, wenn die Änderungen nicht sofort einfließen. Wir haben einen derartigen Stau, dass wir nicht hinterherkommen.


    Beste Grüße
    Mischa

  • Kein Problem! Bei dem Korrekturformular im Forum sah man immer wenn es abgearbeitet wurde.


    Jetzt klickt man auf absenden und dann ist das Formular weg. Ob es auch wirklich angekommen ist, oder im Datensumpf verchwunden ist, oder.... erfährt man ja nicht.
    Anfangs war es schwer sich an das Korrekturformular im Forum zu gewöhnen, jetzt fehlt (mir) etwas. Man konnte auch erkennen ob es bereits eine Korrektur zu einem Fahrzeug gab.
    Beides hat seine Vor und Nachteile.

  • Zitat

    Original von originalelton
    Anfangs war es schwer sich an das Korrekturformular im Forum zu gewöhnen, jetzt fehlt (mir) etwas. Man konnte auch erkennen ob es bereits eine Korrektur zu einem Fahrzeug gab.
    Beides hat seine Vor und Nachteile.


    Wie fast immer im Leben :zwinker:


    Es wird aber demnächst die eine oder andere Veränderung geben und dann werden Korrekturen zügiger abgearbeitet werden können. Fakt ist, dass die Abarbeitung für uns mit diesem Formular einfacher ist und wir auch jetzt schon sehen, dass es besser angenommen wird als der Umweg ins Forum und somit auch die Qualität der Datenbank gesteigert wird...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!