Ergänzungen für das Korrekturformular

  • Habe mal überlegt, ob man vielleicht das Korrekturformular um die Spalte "Keywords" erweitern könnte, wäre aus meiner Sicht sinnvoll, da die Arbeit der Admins so um vieles einfacher gemacht werden könnte. Was jetzt noch in die Beschreibungsspalte hineingeschrieben werden muss, wäre so dann sofort auf einen Blick zu erekennen (ist vor allem ganz nett, wenn mehrere Punkte am Bild zu ändern sind).

  • Ist sicherlich zu überlegen. Nur habe ich noch die Befürchtung, dass die Anzahld er eingehenden Korrekturformulare um ca. 1000% ansteigen wird weil jedem ein keyword einfällt...

  • Das mit den Keywords ist gar nicht sooo gravierend. Viele machen es, indem folgendes geschrieben wird:


    Zitat


    Erklärungen:
    bla bla bla bla bla bla bla bla bla ...


    Keywords
    bla blubb bääh dumm di dumm


    Und schon kann STRG+C und STRG+V zum Einsatz kommen.

  • Liebe Freunde des Forums.


    Hoftim und ich sind ja bekanntermaßen vor fast zwei Tagen ins Team gestoßen. Nun sorgen wir uns in erster Linie dafür, dass die 25.368.894 Änderungswünsche abgearbeitet werden.


    DAS MACHEN WIR AUCH GERN!


    Aber:


    Bitte schreibt in das Korrekturformular bitte wirklich nur das rein, was sich ändert. Wir suchen uns sonst tot.


    Wenn ihr mehr als eine Änderung habt, nutzt bite EIN Formular, NICHT DREI!


    Lasst uns bitte nicht mit Halbwahrheiten hängen, wie "Das Fahrzeug ist außer Dienst, GLAUBE ICH"

  • Seit ein paar tagen ist ja nun dsa eMail-Feld aus dem Formular verschwunden. Da könntet ihr dann auch den Hinweis über die Verwendung der Adresse rausnehmen :zwinker:

    Gruß,
    OlafW
    -----------------------------------------------------------
    "Was ist das da?" - "Ein Premier Hazard Ultimax."


    BOS-Fahrzeuge.info - Sondersignal-Kompetenzteam
    Wir kennen sie (fast) alle!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!