CD- "best of BOS", UMFRAGE!

  • "best of BOS-Foto-CD" 0

    1. kein Interesse, Bilder reichen mir in der Galerie. (0) 0%
    2. super Idee, kaufe ich! (0) 0%

    Hallo liebe User!


    Um unsere steigenden Webkosten auch in Zukunft decken zu können haben wir beschlossen zukünftig in unregelmäßigen Abständen eine Foto-CD "best of BOS" herauszugeben, auf der ein- bis zweihundert der besten Fotos aus der Galerie zu sehen sein werden.
    Natürlich werden hier nur Bilder gezeigt, deren Urheber uns ihre Erlaubnis zur Veröffentlichung gegeben haben!


    Vorteile:
    Der User kann sich diese Fotos archivieren, ausserdem sind die Bilddateien wesentlich größer, also auch als Slideshow oder Desktophintergrund zu verwenden.


    Der Preis für eine solche CD wird bei ca. 10€ liegen.


    Ich bitte alle User an der Umfrage teilzunehmen, damit wir eine ungefähre Übersicht haben wie groß die Interesse an solch einem Projekt ist.


    Vielen Dank!


    PST

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Marvin Waack
    Vielleicht wären andere Antworten sinnvoller.


    Ja, würde ich kaufen, aber keine Bilder beisteuern
    Ja, würde auch Bilder beisteuern
    Nein, würde ich nicht kaufen.


    Dort würden nur Fotos der Admins zu sehen sein, um eben Copyrightprobleme zu verhindern.

  • Klingt zwar Interessant. Aber man kann ja die Bilder auch noch runterladen. Solange es den Download gibt braucht man evtl. gar nicht die CD zu kaufen.


    Aber evtl. macht es sinn gerade auf Modellbau Händlern und Messen diese Photo CD zu verkaufen. Für Sammler garantiert und Bastler Interessant ggf. sogar für Modell Entwicklungen der großen Modell Industrien zu verkaufen ..............

  • Super Idee um so die Galerie Bilder auch in höherer Qualität und vielleicht auch Detailansichten von den Fahrzeugen zu bekommen.


    Themen CDs währen dann sinnvoll, die jeweils nur eine Sparte oder hauptsächlich eine Sparte abdecken.

  • Ich wusste nicht, was ich ankreuzen sollte... habge mal "NEin" angekreuzt,weil das wohl im Fall der Fälle eher die Regel sein wird bei mir.


    Was mich interessieren würde:
    - Themen CD: "Verschiedene TLF-Arten" (oder sowas)
    - Themen CD: die sich mit Aufbauherstellern/Aufbauarten beschäftigt
    - Bilder CD, die gleichartige Fahrzeuge aus einer Region zeigt.



    Halt alles wo man direkt vergleichen und pros und kontras sehen kann.



    Gerne bin ich auch bereit Bilder dazu beizusteuern (nach euren Wünschen - unkompliziert)

  • Was ist aus der Idee eigentlich geworden? Wird das Projekt in Angriff genommen oder wurde der Gedanke verworfen?

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!