In Wotsches Korrektur-Thread habe ich es ja angekündigt und lasse heute Taten folgen. Nach den Querelen der letzten Tage zieh ich mich von BOS-Fahrzeuge gänzlich zurück.
Wie überall im Leben gab es auch hier Licht und Schatten. Bedanken möchte ich mich bei den Usern die sich hier toll eingebracht haben und auch Rücksicht und Verständnis gezeigt haben für die Menschen hinter der Maschine BOS-Fahrzeuge. Die Seite ist nur so gut wie die User. In dem Sinne hoffe ich dass sich viele neue User dem guten Beispiel der treuen User anschließen. Seit selbst euer strengster Richter. Überprüft eure Bilder, lest euch die Beschreibungen und Suchbegriffe nochmal durch, nehmt euch einfach ein bisschen mehr Zeit für eure Fotos und den Upload. Und zu guter letzt gönnt auch dem Team die Zeit die Menschen brauchen eine ehrenamtliche Tätigkeit zu leisten. Ihr nehmt damit viel Konfliktpotential, auch hinter den Kulissen, aus dem Rennen und helft mit damit alle hier Freude haben an dem Projekt.
Dem Team danke für die vielen Monate der gemeinsamen Arbeit, für durchgemachte Nächte in denen tausende Datensätze bearbeitet wurden und den unzähligen Stunden in denen man sich über Änderungen, Alltagsarbeit und Probleme ausgetauscht hatte. Ihr stemmt hier eine wahnsinnige Arbeit auf die ihr stolz sein könnt. Lasst euch das nicht von Miesepetern und Querulanten kaputt machen.
Denkt immer an den Spruch..
“Es gibt nichts Gutes, das nicht irgend jemand etwas schlechter und etwas billiger machen könnte”
Kalli dir kann ich nur empfehlen nimm dir nicht alles so zu Herzen was hier so ab und an von einigen wenigen von sich gegeben wird. Was kümmert es eine deutsche Eiche wenn ein Dackel ihr an den Stamm pinkelt. Ein Spruch noch für den Weg, du kennst ihn sicher noch aus unserer alten Zeit.
“Gemeinsam rein, gemeinsam durch, gemeinsam raus”
In diesem Sinne wünsche ich der Seite noch viel Erfolg und den Usern viel Freude hier.
Melde mich aus diesem Funkkreis ab….