• Hallo zusammen


    Wie kann ich demjenigen der die Bilder aus Herne onlinegestellt hat eine Pn oä. schreiben ?


    Weil es sind Fehler in den beiden neuen Bildern ! ! :bluelight:


    Hat jemand privat auf seinem Rechner noch Fotos von der Feuerwehr Herne ? der kann mir ja dann mal eine PN schreiben ! das wäre nämlich super nett ! !

  • Eine PN kannst Du demjenigen nur schreiben, wenn er hie rim Forum angemeldet ist. Einfach oben auf PN-Box gehen, Nachricht schreiben und dann über die Empfängersuche checken.


    Alternativ klickst Du in der Detailansicht des Bildes auf den Usernamen. Dann öffnet sich das Profil. Dort gibt es die Funktion E-Mail, über die Du schreiben kannst.


    Wenn es um Fehler in der BIldbeschreibung geht, bitte das Korrekturformular nutzen: Detailansicht des Bildes, relativ weit unten ist der LInk.

    • Offizieller Beitrag

    Und in der Galerie kannst du einfach auf den Usernamen klicken, kommst dann ins Profil und kannst dort eine Nachricht versenden.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Hat jemand privat auf seinem Rechner noch Fotos von der Feuerwehr Herne ? der kann mir ja dann mal eine PN schreiben ! das wäre nämlich super nett ! !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!