Sortierung Suchergebnisse

    • Offizieller Beitrag

    Die Sortierung der Suchergebnisse wurde auf "Datum" umgestellt, d.h. die Ergebnisse der Suche werden nach Einstellungsdatum abwärts gelistet.


    Hintergrund ist, dass die Funktion "Neue Bilder" so gestaltet werden soll und sich dies dann auch auf die Funktion "Suche" auswirkt.


    Wir denken, dass dies so hinnehmbar ist - ist aber erst mal die Testphase.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Zuerst dachte ich heute Abend beim betrachten der neuen Bilder, was das für ein Durcheinander ist.
    Aber im Nachhinein finde ich es so besser mit der Sortierung nach Einstellungsdatum. dann findet man die neuen Bilder auch immer auf der ersten Seite.
    Früher passierte es oft, das während des Bestrachtens der Neuheiten noch zusätzliche Bilder dazukamen und alles wieder durcheinander kam. Wer kann sich schon bei z.B. 6 x 16 Bilder merken, ob er dieses oder jenes schon gesehen hat.


    Gruß
    Jürgen

  • Im Bereich der neuen Bilder eine prima Sache; wenn ich aber über die Suchfunktion gehe finde ich die Sortierung nach Namen besser.

  • Also ich muß sagen, daß ich die alte Sortierung nach Alphabet besser fand. Für mich persönlich ist das einfacher und schneller. Aber mit dieser Lösung kann ich auch leben.
    Bis dann...............

  • Ich kann Fireflo nur beipflichten. Das alphabetische Sortieren war einfach angenehmer, fand ich zumindest. Denn so hatte man - auch bei den neuen Fahrzeugen - die Fahrzeuge eher Ort bei Ort gefunden.


    Man kann doch die Anzahl der Bilder wählen. Geht das nicht auch bezüglich der Sortierung?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!