Herpa Kundendienst

  • Hallo,


    ich habe schon öfters Gutes über den Kundendienst von Herpa gehört...


    Kann mir jemand sagen, wie und in welchem Umfang die helfen?
    Ich meine, kann man denen einfach nett schreiben, man bräuchte dieses und jenes Einzelteil? Wenn ja, was muss man preislich in etwa einkalkulieren oder ist das gar ein kostenloser Service? Oder ist der Kundendienst rein auf fehlende und defekte Teile ausgerichtet?


    Bevor ich irgend eine peinliche Anfrage starte, wollte ich mich lieber hier lächerlich machen! :auslach:


    Danke für Antworten und noch ein schönes Rest-Pfingsten!


    -Philipp

  • hi phillip,


    der herpa kundendiesnt ist wirklich sehr nett... die schicken dir auch für umbau zwecke das eine oder andere teil.... ich hab solche anfragen aber immer mit der Ersatzbestellung für ein fehlendes oder beschädigtes Teil kombiniert. Der Service war bisher immer kostenlos.


    Wenn du aber ganze Baugruppen wie komplette Fahrerhäuser oder Fahrgestelle suchst empfehle ich dir den Herpa extra Shop. da kann man die zu reccht faieren Preisen bekommen.


    Gruß
    Thorsten

    ......

  • Zitat

    Original von thoddel112
    Wenn du aber ganze Baugruppen wie komplette Fahrerhäuser oder Fahrgestelle suchst empfehle ich dir den Herpa extra Shop. da kann man die zu reccht faieren Preisen bekommen.


    Genau bei einem Fahrerhaus aus dem eXtra-Shop fehlte ein Teil. :kranklach:


    Die Idee mit der Kombination "Reklamation + nette Anfrage neues Umbauteil" ist super, danke!

  • Huhu Herpafreunde :winktz:
    Ich habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit dem Ersatzteilsevice gemacht.
    Im Moment ist wieder was am Laufen . Vom neuen MAN TGA XLX Giga-Liner Fliegl ist beim Transport des Motorwagens die Stoßstange durchgebrochen und ich habe angefragt ob ich eine neue bekommen könnte. Leider habe ich noch keine e-mail bekommen ob sie mir die Stange schicken. Warten wir es mal ab.
    Gruß von Florian Ronne 27


    :bluelight:& :horn:

  • sicher wirst du die bekommen... in der regel kommt weenige tage nach der reklamation eine postkarte in der steht, dass man sich um das problem kümmert. Bis das ersatzteil dann kommt können zwar auch schon mal 3 Wochen vergehen dafür bekommt man das teil meist mehrfach

    ......

  • Hallo,


    dann werde ich doch gleich mal den Herpa Kundendienst ausprobieren, mir sind nämlich beide Blaulichter des Wiesbadener Gerätewagens verloren gegangen, sprich dieses Fahrzeug (halt nur als Modell ;-)):
    Klick mich


    Gruß Nils

  • Also ich kann den Herpa Kundendienst nur weiter Empfehlen. Habe immer wieder so kleinigkeiten wo der Herpa Kd Service immer wieder Kostenlos geholfen hat. Tipp von mir wendet euch an den Cars & Trucks Manager mwolff@herpa.de Ein sehr netter Mensch der euch stets helfen kann.


    Allerdings die Wartezeiten sind oftmals lang vor allem im Sommer Ansonsten Top Service .......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!