Kommentare

  • Hallo


    Ich weiss nicht, ob ich zu blöde bin, aber ich kann keine Kommentare mehr zu den Bildern abgeben. Kann mir da jemand helfen?

  • Natürlich haben einige Leute da Komentare abgegeben die voll daneben waren, aber mit der abgeschalteten Kommentarfunktion unterbindet man aber auch sachliche Diskussionen mit Hinweis auf das Forum auf die man jetzt nicht mehr stößt.


    Schade aber das ist immerhin konsequent

    • Offizieller Beitrag

    Es ist nicht so, dass wir das nicht versucht haben zu unterbinden. Wir sind allerdings mehr als ein Jahr lang mit den koventionellen Mitteln nicht weitergekommen. Daher die Entscheidung!


    Eventuell den schon vorhandenen Thread zur weiteren Diskussion nutzen, sonst wird das ein wenig unübersichtlich.

  • Zitat

    Original von ewr
    Natürlich haben einige Leute da Komentare abgegeben die voll daneben waren, aber mit der abgeschalteten Kommentarfunktion unterbindet man aber auch sachliche Diskussionen mit Hinweis auf das Forum auf die man jetzt nicht mehr stößt.


    Schade aber das ist immerhin konsequent


    Ganz am Rande... Sowas sollte ohnehin ins Korrekturformular, da die Kommentare ab und an ja gelsöcht werden. Von daher bitte gewünschte Verlinkungen ins Ersatz-Korrekturformular hier eingeben oder eine Mail / PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!