Frust in Hamburg

  • Tja, wenn das Thema "Doppelhaushalt" nicht wäre... Noch ist nichts raus, wie es laufen soll. Wir müssen uns noch in Geduld üben (und besonders die drei FFen).

  • neue Infos: Die FF Kirchwerder Süd bekommt (oder hat schon bekommen) übergangsweise den Rüstwagen der FF Altengamme zur Verfügung gestellt.

    :bluelight:Feuerwehr Hamburg :bluelight:

  • Moin,


    ich möchte nur mal auf die Startseite der FF-Kirchsteinbek weisen^^


    FF-Kirchsteinbek


    MFG Chris


    P.S. Es kommt ja nicht nur auf die Einsatzzahlen an, sondern ob die FF auch eine Jugendfeuerwehr hat. So müsste man mit einem Fahrzeug immer a.D. gehn für die Zeit wo die JF das Fahrzeug brauch (zum Üben oder Veranstaltungen). Was man heit nicht müsste wenn die JF das 2. Fahrzeug für sich zum üben hätte.

  • Moin,


    ich könnte mich ja jetzt outen und sagen das ich n Kirchsteinbeker bin aber ich lass das mal lieber *hehe*


    naja jetzt sind soviel ich weiß auch alle 3 FFen versorgt
    Kirchwerder Nord hat ein Hansa bekomm, dass Bund ging dann zu Kirchwerder Süd. (Hat wohl nicht anders gepasst oder so)
    Bei Sasel weiß ich nichts.
    Und der Bereich hat eine lösung vorrübergehend für Kirchsteinbek gefunden. Dank des guten Zusammenhaltes des Bereiches!!! :zwinker:
    Welche bleibt noch geheim. *hehe*

  • So, moin, moin,


    die FF-Kirchsteinbek hat jetzt vorrübergehend den RW von der FF-Öjendorf geliehen bekommen, sowie ein GW-FM der FF-Bille.
    Der GW-FM wird aber eventuell ende/anfang diesen/nächsten Jahres ausgemustert....


    MFG Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!