GRTW Hannover

  • Heute beim Kleinen Autoladen gefunden:
    GRTW Hannover - Sondermodell; Auflage: 500 Stück


    Wie in einem anderen Beitrag schon erwähnt gibt es hier ein Foto.
    Allerdings sieht man bei dem Foto nicht richtig, was für Blaulichter hinten verbaut sind.
    Das Sondermodell hat vorne & hinten Balken (das Original so wie ich das sehe weder vorne noch hinten).
    Wer weiß denn was hinten drauf ist? Für mich sieht das aus wie zwei "simple" RKL?!

  • Hallo,
    ich denke das sich hierbei, genau wie bei den anderen Großfahrzeugen der BF Hannover um Techno Design Balken bzw. "Stücke" handelt. Habe das Fahrzeug bis jetzt auch erst einmal aus der Nähe gesehen.
    Sämtliche aktuellen Fahrzeueg der BF Hannover haben diese Blitz balken.
    Das abgebildete Modell aus dem kleinen Autoladen hat einen sehr langen Topas Balken vorne und hinten drauf verbaut.


    Gruß
    Olly

  • richtig, der GRTW hat die kurzen "TD-Stücke" wie sie es die Fahrzeuge der Löschzüge auch haben.


    Übrigens: mittlerweile gibts in H auch TD-Kurzbalken mit Drehspiegel ...

    es gibt immer einen Idioten der einem die Tour versaut !
    genau Einen !

  • Hallo Olly und Kellern:winktz: Habt ihr das Modell schon bestellt/gekauft?
    Ich werde mir es Kaufen und nach Vorbild umbauen. Das Material gibt es bei Herpa im Zubehör.
    Grüße von Florian Ronne27


    :bluelight: &:horn:

  • Zitat

    Original von Florian Ronne 27
    Das Material gibt es bei Herpa im Zubehör.


    Habe meinen schon bestellt, aber wo es das passende zubehör geben soll ist mir ein Rätsel.
    Habe nichts gefunden - weder bei herpa direkt noch bei Händlern?!

  • also von herpa gibts die kurzen balkenstück sicherlich nciht ferttig... man könnte sie höchstens aus dem PKW Balken zurecht kürzen

    ......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!