Welcher RTW-Ausbauer?
-
-
Mein Tip WAS
-
Könnte aber auch MKR oder KFB sein.
-
Auch interessant: http://bos-fahrzeuge.info/eins…/Rotkreuz_Wasserburg_1101
-
Das wird eine Eigenkreation Richtung Gerätewagen sein.
-
Ich würde auch sagen,dass die zugehörige Bereitschaft den GW ausgebaut hat oder durch einen ortsansässigen Karosseriebauer hat ausbauen lassen!
-
-
hmm,es ist ganz schwer zu sagen, ich bin der ansicht, das es eventuell Strobel sein könnte, aufgrund der Umfeldbeleuchtung, die ist typisch für ein System Strobel
-
Tippe auch auf WAS
-
hmm,es ist ganz schwer zu sagen, ich bin der ansicht, das es eventuell Strobel sein könnte, aufgrund der Umfeldbeleuchtung, die ist typisch für ein System Strobel
Strobel? Nie und nimmer! -
Was ich etwas ungewöhlich finde, ist der nachträgliche Einbau eines Fensters in die Schiebetür. Statt der Verwendung einer bereits werksseitig montierten...
-
Was ich etwas ungewöhlich finde, ist der nachträgliche Einbau eines Fensters in die Schiebetür. Statt der Verwendung einer bereits werksseitig montierten...
Ich tippe einfach mal drauf, dass dem Fahrzeug ein zweites Leben eingehaucht wurde ...
In diesem Zusammenhang würde mich auch mal der Innenausbau und eine Heckansicht
interessieren.Auch wenn das jetzt sicherlich ungewöhnlich aussieht, aber vom Grundsatz her finde ich
sowas gar nicht mal verkehrt, bei FW-Fahrzeugen ist sowas ja schon lange möglich.Siehe zum Beispiel hier: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/45661/
Viele Grüße
Tobias -
Ich tippe einfach mal drauf, dass dem Fahrzeug ein zweites Leben eingehaucht wurde ...
In diesem Zusammenhang würde mich auch mal der Innenausbau und eine Heckansicht
interessieren.Auch wenn das jetzt sicherlich ungewöhnlich aussieht, aber vom Grundsatz her finde ich
sowas gar nicht mal verkehrt, bei FW-Fahrzeugen ist sowas ja schon lange möglich.Siehe zum Beispiel hier: http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/45661/
Viele Grüße
TobiasBei der heutigen Qualität der Baisfahrzeuge ist was nicht mehr denkbar. Nen Sprinter ein zweites Leben einhauchen? Fantasie
-
Bei der heutigen Qualität der Baisfahrzeuge ist was nicht mehr denkbar. Nen Sprinter ein zweites Leben einhauchen? Fantasie
Na ja ...ich denke mal, dass hängt auch ein klein wenig davon ab, wie und wo das Fahrzeug vorher
genutzt wurde. Im Rettungsmagazin war jüngst ein Bericht über einen Totalumbau eines
Miet-LKW zu einem Gerätewagen.Und dass das ganze nicht machbar ist, wenn das Fahrgestell schon 10 Jahre runter hat,
sollte eigentlich jedem klar sein.Viele Grüße
Tobias -
Und dass das ganze nicht machbar ist, wenn das Fahrgestell schon 10 Jahre runter hat,
sollte eigentlich jedem klar sein.Wirklich, bist du dir da sicher?
-
-
KFB, hab schon ne Korrektur abgeschickt.
-
Zitat
KFB, hab schon ne Korrektur abgeschickt.
und schon geändert ...
-
Führt die Schiebtür auf der Fahrerseite zum Patientenraum oder ist das nur ein Pseudo-Fenster und dahinter kommen Gerätschaften?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!