Änderungen im Team

    • Offizieller Beitrag

    Ab sofort verstärkt Lars Melzer unser Team und wird sich zusammen mit mir vor allem um den technischen Bereich kümmern.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

  • Dann herzlich Willkommen Lars! Schade, das hier niemand was schreibt. Lars wird in der Zukunft für uns arbeiten, also lasst uns lieb zu ihm sein und ihn herzlich willkommen heißen!

    Brot für die Welt, Kuchen für thorben

  • Hallo Thorben,


    na ja, wäre schon schön gewesen, wenn man als einer der neuen Teammitglieder kurz "Hallo" sagt. Macht ja sogar fast jeder User hier. Was aber auf keinen Fall heißt, dass Lars nicht meine volle Loyalität geniesst und ich ihm nicht bei der Verrichtung seiner Aufgaben alles Gute und immer viel Spaß wünsche. Ganz im Gegenteil...


    In diesem Sinne, Lars, herzlich Willkommen und viel Vergnügen im Techniksektor.


    Hals und Beinbruch,
    Mischa

    Einmal editiert, zuletzt von 14/44/4 ()

    • Offizieller Beitrag

    Es ist sicherlich schon Einigen aufgefallen aber nun machen wir es einmal offiziell:


    Seit vorgestern verstärken die User 14/44/4 und Hoftim das Team von BOS-Fahrzeuge.info.
    Die User Johannes und t-voss sollen folgen, ferner werden wir demnächst den User Wotsche112 temporär in das Team integrieren, um einem User die Arbeit von uns zu zeigen.


    Die neuen Administratoren 14/44/4 und Hoftim sind primär für das Korrekturmanagement zuständig und arbeiten das Korrekturformular zeitnah ab.
    Die neuen Kollegen Johannes und t-voss sollen den Bereich NRW überwachen und hier als Ansprechpartner dienen.

  • Na, dann mal allen neuen Admins einen Herzlichen Glückwunsch!


    Maus- und Bildschirmbruch und immer 'ne Handbreit Wasser unter der Tastatur ! Heisst doch so, oder? :-))


    Ach ja, und hoffentlich genug Geduld mit uns, dem gemeinen User-Volk!


    Toi Toi Toi
    Mitja

    • Offizieller Beitrag

    Weiterhin sind 14/44/4 und Johannes aus dem Admin-Team ausgeschieden, weil der privat-berufliche Zeitrahmen ein hier benötigtes zeitliches Engagement nicht zuließ. Wir bedanken uns für die geleistete Arbeit und hoffen, ihnen auch als "normale" User wieder eine passende Plattform bieten zu können. :-))


    Und mit Freude können wir verkünden, dass uns ab sofort auch wieder der Wolfgang (y903211) verstärken wird.

    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!